Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wishbone Ash

Beiträge zum Thema Wishbone Ash

Freizeit
das war 2012 - Wishbone Ash in Isernhagen

Wishbone Ash am Freitag, 30.01.2015, in der Bluesgarage Isernhagen

seit nunmehr 45 Jahren sind Wishbone Ash aktiv... und am kommenden Freitag spielen sie in der Bluesgarage. Die größten Erfolge hatten sie in den 70er Jahren, ihr Live-Album LIVE DATES gehört zweifellos zu den Meilensteinen der Rockmusik und dürfte in keiner Plattensammlung fehlen. ... und eben jenes legendäre Album wird am Freitag , zusammen mit Stücken der aktuellen CD, live in Isernhagen zu hören sein. Jeder Freund von melodiöser Rockmusik inkl. des typischen Twin-Guitar-Sounds wird mit...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 28.01.15
  • 1
  • 5
Kultur
Martin Turner - Wishbone Ash
10 Bilder

Legenden der Siebziger rocken Stadtallendorf

Manfred Mann's Earth Band, Barclay James Harvest feat. Les Holroyd und Martin Turner's Wishbone Ash rockten am 10. August das Herrenwaldstadion. Zusätzlich als Vorgruppe die hr1-Band Boom Gang! Nach dem großen Erfolg mit Status Quo 2009 wollte Depro Concert in diesem Jahr eigentlich Deep Purple in Stadtallendorf präsentieren. Diese sagten aber wegen ihrer neuen Plattenproduktion ab. Dafür kamen in diesem Jahr drei Größen der Rockgeschichte. 2500 Musikfans kamen nach Stadtallendorf. Während...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 13.08.12
  • 1
Kultur
2 Bilder

Bald wird in Stadtallendorf gerockt

Am 10. August ist es soweit. Rocklegenden geben sich die Ehre. Manfred Mann`s Earth Band und Barclay James Harvest kommen in das Herrenwaldstadion. Martin Turner`s Wishbone Ash sind mir persönlich noch nicht bekannt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vorgruppen immer eine große Überraschung sind, im positiven Sinne. Wie man an Bild 2 sehen kann, haben wir Karten und werden im Herrenwaldstadion auf der Rollstuhltribühne sitzen.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 27.07.12
  • 9
Kultur
im Rentenalter, aber  keine "Rentnerband" ;-)

ein "netter Nachmittag auf dem Lande" - Wishbone Ash in der Bluesgarage Isernhagen

Wishbone Ash - wer in den 70ern melodiösen Rock mochte war auch Fan dieser Band... und es gibt sie immer noch, auch wenn nur noch Andy Powell aus dieser Zeit dabei ist... aber auch nach über 40 Jahren spielen Wishbone Ash noch immer mit viel Spass an Ihrer Musik. In der rappelvollen Bluesgarage belegten sie das mehr als deutlich... mehr dazu in den Berichten von Claus http://www.myheimat.de/burgwedel/kultur/wishbone-a... und Reinhold http://www.myheimat.de/isernhagen/kultur/heisser-a...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 25.01.12
Kultur
22 Bilder

WISHBONE ASH in der Blues Garage

Gestern haben Reinhold Peisker (myheimatler) und ich mal wieder einen musikalischen Ausflug in die Vergangenheit unternommen. Wir waren in der Blues Garage um uns von WISHBONE ASH und ihrer Musik in die 70er Jahre versetzen zu lassen. Auch Dieter Goldmann (myheimatler) trafen wir in der Blues Garage. 1970 spielte WISHBONE ASH als Vorgruppe von Deep Purple und wurde dadurch schnell bekannt. 1988 gab es eine "Wiedergeburt" der Original-Band, die bis 1992 bestand. Danach wechselte die Besetzung...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 22.01.12
  • 7
Kultur

Wishbone Ash in der Bluesgarage Isernhagen: Samstag, 22.01.2011

Hier ein Tip für alle denen der Name Wishbone Ash noch etwas sagt... nunmehr seit 41 Jahren existiert diese Band und steht noch immer für melodische Rockmusik...mit den 2stimmigen Leadgitarren legten sie damals den musikalischen Grundstein für Bands wie z.B. Thin Lizzy und haben in den Jahren bis heute immer wieder gute Alben erstellt. Am Samstag also nun LIVE auf der Bühne der Bluesgarage... http://www.youtube.com/watch?v=z9ldlqr8ZQE

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.01.11
  • 8
Freizeit

Wishbone Ash in Offenbach

Die britische Classic Rock - Legende "Wishbone Ash" gastierte am 05.05.09 in Offenbach am Main. Eines ihrer sechs Deutschlandkonzerte der Argus-Tour führte die Band in den winzigen, maximal 200 Leute fassenden Saal des KJK (Kultur- und Jugendzentrum) Offenbach. Von der Originalbesetzung ist nur noch Gründer und Frontmann Martin Turner (Bass und Lead-Gesang) dabei. Viele Wechsel gab es in der mittlerweile 40jährigen Bandgeschichte und so firmiert der Act auch aktuell unter "Martin Turner`s...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 07.05.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.