Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Willi Herren

Beiträge zum Thema Willi Herren

Freizeit

Gewinnerin von "Promis unter Palmen" wurde online enthüllt

Der Tod von Willi Herren erschütterte die Fans der Reality-TV-Show. Nun bricht Sat.1 die Ausstrahlung ab. Nun steht die Siegerin von Promis unter Palmen 2021 fest. Dieses Jahr verlief die Reality-TV-Show etwas anders als geplant. Schon in der ersten Folge der Show, sorgte ein Homophobie-Fall für Kontroversen. Der Promi Prinz von Anhalt äußerte sich zum Auftakt abwertend gegenüber schwulen und bezeichnete diese als “unmenschlich”. Als zudem vergangene Woche noch der Kandidat Willi Herren im...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.05.21
Freizeit

Willi Herrens neue Show: Besser als Dschungelcamp und Big Brother zusammen

Willi Herren lud seine Fans auf die Kirmes nach Köln ein. Ein Erlebnis, das die wohl nie vergessen werden. Willi Herren kommt ursprünglich aus Köln, der einwohnerreichsten Stadt Nordrhein-Westfalens, die ja bekanntlich mit Landeshauptstadt Düsseldorf nicht so ganz auf gutem Fuße steht. Doch dass Kölner auch in Düsseldorf Spaß haben können, hat der Entertainer jetzt bewiesen. Vergangene Woche besuchte Willi den “Pop Up”-Freizeitpark an der Düsseldorfer Messe. Und weil es alleine ja nicht ganz so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Freizeit

Ein Sommerhaus-Baby? Willi und Jasmin reden jetzt Klartext 

Ihr Sex im Sommerhaus wurde schon ausreichend thematisiert, doch nun wollen wir wissen: Hat es mit dem Baby-Wunsch der Herrens endlich geklappt? Ob Willi und Jasmin Herren im “Sommerhaus der Stars 2019” gewinnen, wissen wir noch nicht, aber vielleicht können die Ballermann-Entertainer etwas viel besseres als den Titel “Promipaar des Jahres” mitnehmen: Haben die beiden bei ihrem Toiletten-Rendezvous ein Sommerhaus-Baby gezeugt? Seit einiger Zeit versuchen Willi und Jasmin schwanger zu werden....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.08.19
Freizeit

Willi und Jasmin Herren: Single nach dem "Sommerhaus der Stars"

Im "Sommerhaus der Stars" werden Willi und Jasmin Herren ganz schön auf die Probe gestellt. Sie streiten, schreien sich an und versöhnen sich wieder, nach dem Sommerhaus gibt es News von den Herrens. Die Fans der Herrens fiebern mit Willi und Jasmin im "Sommerhaus der Stars": Die Stimmung ist angespannt unter den Bewohnern, die Nerven ebenso. Willi und Jasmin Herren haben es im "Sommerhaus der Stars" nicht immer einfach, ob schreiende Mitstreiter, schwindelerregende Challenges oder, ihrer...

  • Bayern
  • München
  • 19.08.19
Freizeit

Promi Big Brother: Sarah Knappik - so schlecht geht es ihr nach der Show

Im “Promi Big Brother”-Container hat sie für reichlich Unmut gesorgt. Hinter ihrem Rücken wurde kräftig über Sarah Knappik gelästert. Auch nach ihrem Ausscheiden hat das nicht aufgehört. Im Showfinale verzog sie dann kaum eine Miene. Haben es Produzenten und Teilnehmer mit der zarten Blondine übertrieben? Die braucht jetzt erstmal eine Auszeit. Schon mit den ersten Folgen hat es angefangen. Irgendwie haben sich die “Promi Big Brother”-Bewohner gegen Sarah Knappik verschworen. Die Vorwürfe: Sie...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Treibt Willi Herren ein falsches Spiel?

Eigentlich hat Willi Herren gerade Grund zur Freude. Denn ins Finale von “Promi Big Brother” hat er es sicher geschafft. Sein Weg dorthin allerdings war gefährlich. Vor seinen Mitbewohnern gibt er sich als Kumpeltyp. Doch sein falsches Spiel haben die Fernsehzuschauer längst erkannt. Gegenüber Mitbewohnerin Milo Moiré leistete sich Willi Herren eine ganz miese Aktion. Er gab seine Nominierungskarte für das Rauswurf-voting dreist an die Nacktkünstlerin weiter. Dabei legen die “Promi Big...

  • News
  • 25.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Evelyn Burdecki gar nicht dumm? Schulkollege packt aus!

Sie ist im “Promi Big Brother”-Container vor allem wegen ihrer etwas naiven Art aufgefallen. Evelyn Burdecki erkannte nicht mal SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Und das mit Abitur An ihrer Echtheit hat deswegen nicht nur Willi Herren gezweifelt. Ein Schulkollege von damals sagt wie schlau sie wirklich ist. Scharf anbraten möchte sie am liebsten mit Pfeffer und Safer Sex ist irgendwas “galaktisches”. Manche Aussagen von Evelyn Burdecki, die nach eigenen Aussagen die nächste Verona Pooth werden...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Hatte Dominik Bruntner Sex mit Bachelor-Kandidatinnen?

Das letzte mal wurden die “Promi Big Brother”-Kandidaten mit ihren Schlagzeilen konfrontiert. Dieses Mal waren es Aussagen aus der Show. Dominik Bruntner soll Evelyn Burdecki noch vor dem Container-Start ein eindeutiges Angebot gemacht haben! Auch mit anderen Bachelor-Kandidatinnen soll etwas gelaufen sein. Als sie ihre Aussagen auf dem "Promi Big Brother"-Fernseher wiedererkennt ist das naive Blondchen ganz geschockt. Sie hätte nicht gedacht, dass die Teilnehmer sogar beim schlafen aufgenommen...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Darum war Claudia Oberts Rausschmiss ein Fehler!

Da hätten die Redakteure von “Promi Big Brother” besser aufpassen müssen. Vielleicht war die Frauen-Sperre bei den Nominierungen gestern zu spät angesetzt, denn mit Claudia Oberts Rausschmiss verlor das Format einiges an Unterhaltungswert. Gestern passierte so wenig, dass der Sender lieber noch mal die besten Szenen mit der Luxuslady zeigte. Irgendwie müsste man Claudia Obert doch wieder in den Container bekommen! Das dachten sich wahrscheinlich auch die Macher von “Promi Big Brother” als sie...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Was lief zwischen Evelyn und Leonardo DiCaprio?

Das Gerücht um Evelyn Burdeckis Flirt mit Leondardo DiCaprio geistert schon seit einiger Zeit durch die Regenbogenpresse. Ob sich der Oscar-Preisträger und Weltstar wirklich für die naive Blondine mit den Wissenslücken interessiert hat? Jetzt erzählt sie ihre Version der Geschichte. “Hatte Kandidatin Evelyn Burdecki einen Flirt mit Leondardo DiCaprio?” lautete die Schlagzeile zu der sich die Bewohnerin aus dem “Promi Big Brother”-Container vor ihren Mitbewohnern rechtfertigen musste. “Tag der...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

”Promi Big Brother”: Willis Willi brennt fürchterlich!

In der letzten Folge von “Promi Big Brother” hatte Willi Herren ein etwas ungewöhnliches Problem mit seinem besten Stück. Der Party-Sänger kam mit schmerzverzerrtem Gesicht und der Hand am Schritt aus der Toilette. Er kämpft mit brennenden Schmerzen im Intimbereich. Liegt es am Sex-Entzug der Container-Bewohner? Schon am Anfang der Staffel hatte Zachi Noy Probleme beim Wasserlassen. Damals pinkelte er erstmal seine Hose und dann die Dusche voll. Sarah Knappik war gar nicht begeistert als er das...

  • News
  • 22.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Dunkles Geheimnis von Willi Herren

Irgendwie hat Evelyn Burdecki einen Narren an ihm gefressen. Sie ist von Willi Herren gar nicht mehr loszulösen. Schon beim Einzug hatte er sich auf ein bisschen flirten und ein Küsschen gefreut. Das er im “Promi Big Brother”-Container Fremdflirten würde hätte niemand gedacht. Von einer Freundin war bis jetzt nie die Rede. Den Zuschauern ist das schon seit einigen Tagen klar, Claudia Obert wäre für ein Schäferstündchen mit Willie allzeit bereit. Gegen ihre Avancen konnte sich der Ex...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Diese Weisheiten hat Evelyn Burdecki im Container gelernt!

Dass Evelyn Burdecki nicht die hellste Kerze auf dem Leuchte ist haben die Zuschauer von “Promi Big Brother” schon von Anfang an gemerkt. Zum Glück erklären ihr ihre Mitbewohner geduldig auch die schwierigsten Dinge. Zum Beispiel was es heißt “einen im Tee zu haben” oder was “Safer Sex” bedeutet. Es ist früher Abend im “Promi Big Brother”-Container. Willi Herren, Steffen von der Beeck und Evelyn Burdecki sitzen im Außenbereich des “Alles” und genehmigen sich ein kühles Getränk. Als die...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Jenny Elvers versteht ihren Ex Steffen von der Beeck überhaupt nicht

Woher man ihn kennt? Er sei der Ex on Jenny Elvers. So stellte sich Steffen von der Beeck beim Einzug in den “Promi Big Brother”-Container seinen Mitbewohnern vor. Auch danach erwähnte er seine alte Flamme ungewöhnlich häufig. Was sie von ihrem Ex im TV hält verrät die Ex-Dschungelcamperin im Interview. Als Promi-Expertin kommentiert Jenny Elvers im Sat.1-Frühstücksfernsehen morgens das Geschehen im “Promi Big Brother”-Container. Eine sehr persönlich Sache, denn vier Jahre lang war sie mit...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Heftige Poolparty mit nackter Milo Moiré

Als Willi Herren anfängt mit Sekt zu spritzen öffnet Milo Moiré ihr Dekolleté. Diese Szene hat sich gestern im “Promi Big Brother”-Container abgespielt. Die Bewohner durften nämlich eine krasse Poolparty veranstalten und haben dabei mal so richtig die Sau rausgelassen! Heiße Girls und coole Dancemoves. Das gab es gestern alles im “Promi Big Brother”-Container zu sehen. Maria “Yotta” Hering und Milo Moiré tanzten im knappen Bikini-Outfit und Evelyn Burdecki ließ ihre sexy Hüften schwingen. Zachi...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

Promi Shopping Queen: Kann Anna Hofbauer Natascha Ochsenknecht schlagen?

Diesen Sonntag bewerten bei "Promi Shopping Queen" wieder vier Promis gegenseitig ihr Outfit. Dieses Mal darf Guido Maria Kretschmer beim "Pärchen-Spezial" die Shoppingtouren von Bachelorette Anna Hofbauer und Natascha Ochsenknecht kommentieren. Endlich ist es wieder soweit: Am Sonntag wartet Guido Maria Kretschmer mit einem "Pärchen-Spezial" von "Promi Shopping Queen" auf uns! Vier Tage lang werden sich vier Promipaare bemühen, passende Outfits zum Thema "IT Piece aus Leder" zusammenzustellen....

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

Die Wollnys: Zu viel Ärger? Papa Dieter leidet an Herzrhythmusstörung

Nicht nur in der Show „Die Wollnys“ musste Dieter Wollny viel einstecken, auch privat geht es gerade hoch her. Jetzt wurde bekannt, dass der Familienvater unter Herzrhythmusstörungen leidet. Ist der ganze Ärger auch Schuld der TV-Show? Dieter Wollny aus der RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ wird zurzeit einfach von nichts verschon. Während er mit seiner Noch-Ehefrau im Ehekrieg um seine Kinder kämpft, die er im Moment gar nicht sehen darf, läuft außerdem ein...

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

Indira & Jay Khan: Fake Beziehung aufgedeckt!

Seit Tagen schon berichten immer mehr Medien über die angebliche Trennung von Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Jay Khan und Indira Weis. Im australischen Dschungelcamp lernten sich die beiden kennen und lieben, so promiflash. Immer und immer wieder brodelten die Gerüchteküchen, dass diese Beziehung nicht echt sei, sondern es nur darum geht, sich in den Medien ein bisschen "hochzupushen". Das zumindest behauptet Willi Herren, der es aus einer sicheren Quelle erfahren hat. Klar ist es nicht einfach,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.