Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wie die Zeit vergeht

Beiträge zum Thema wie die Zeit vergeht

Gedanken

Stufen eines Lebens !

Das große Glück,noch klein zu sein, sieht mancher Mensch als Kind nicht ein und möchte,daß er ungefähr gleich 17 oder 18 wär ! Doch schon mit 18 denkt er: Halt! Wer über 20 ist,ist alt. Kaum ist die 20 dann geschaft, erscheint die 30 greisenhaft. Und dann die 40! Welche Wende! Die 50 gilt beinah als Ende. Doch hat man sie denn dann erreicht, nimmt man das Leben wieder leicht. Die 60 scheint noch ganz passabel und erst die 70 miserabel. Mit 70 aber hofft man still: Ich werde 80,so Gott es will!...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 18.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.