Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wichtig

Beiträge zum Thema wichtig

Ratgeber

Mütter und Väter:
Eltern leben länger

Eltern leben länger: Mütter 1,5 Jahre länger als kinderlose Frauen, Väter sogar fast zwei Jahre länger – verglichen mit Männern ohne Nachwuchs. Aber warum? Können Sie hier nachlesen: https://bit.ly/aeltern Umso wichtiger: die richtige Altersvorsorge. Sie fragen sich, was Sie machen sollen, wenn am Ende des Geldes noch so viel Leben übrig ist? Sprechen Sie uns an!

  • Bayern
  • Kempten
  • 31.08.23
Freizeit
Kommunalwahl: Großdemonstration für Klimaschutz | Foto: Elias Sandler

Kommunalwahl: Großdemonstration für Klimaschutz

Am Sonntag, dem 1. März findet um 15 Uhr eine Großdemonstration auf dem Augsburger Rathausplatz statt. Unter dem Motto “Augsburg for Future” wird für eine weltoffene und klimagerechte Welt demonstriert. Jede Altersklasse ist auf der Demonstration willkommen. Laut Fridays for Future findet am Sonntag dem ersten März eine Großdemonstration statt. Die Demonstration findet an einem Sonntag statt? Das liegt daran, dass für den 01.03. zusätzlich zu Fridays for Future Augsburg knapp 100 Unternehmen,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.02.20
Freizeit

One Direction: Ist Harry Styles wichtiger als Zayn Malik?

Fiese Anschuldigungen gegen Zayn Malik: War er nicht so wichtig für die Band One Direction, wie es Harry Styles ist? Ein britischer Comedian behauptet jetzt genau das bei einem Vergleich zum momentan allseits diskutierten Brexit… Es war ein harter Schlag für One Direction: Im März letzten Jahres verließ Zayn Malik völlig überraschend und ohne vorherige Anzeichen die Band. Trotz des herben Verlustes konnten die vier verbliebenen Bandmitglieder sowohl ihre Tour erfolgreich beenden, als auch ein...

  • News
  • 13.05.16
Gedanken

Prioritäten...?!

Prioritäten... mein Lieblingsthema... wollte ich schon immer mal einwerfen als Diskussion... Die Überlegung... was ist eigentlich wichtig? Und für wen? In welcher Reihenfolge? Was von all den Dingen, über die wir streiten, fetzen, reden, uns aufregen uind ideologisch prügeln, ist wirklich wichtig? Und immer? Oder kommen Situationen, wo sich alles ändert? Waren die Prioritäten dann nicht schon immer so sortiert und nicht so, wie wir gern darstellen? Wie wichtig ist Tierschutz? Für Otto Normal -...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.03.16
  • 24
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Was hat Jamie Dornan für seine Fans getan?

Er gehört nicht nur zu den bekanntesten, sondern wohl auch zu den nettesten Superstars in Hollywood: Jamie Dornan setzt seine Fans immer an erste Stelle. Bei den Dreharbeiten zu “The Fall” nutzt der Schauspieler die pausen, um seine Anhänger mit Bildern und Autogrammen glücklich zu machen. Es ist alles andere als selbstverständlich, doch für Jamie Dornan gibt es wohl nichts wichtigeres als sein Fans: Das lässt er seine Anhänger auch regelmäßig wissen. seit seiner Hauptrolle als Christian Grey...

  • News
  • 19.01.16
Ratgeber

Sozialverband VdK lädt ehrenamtliche Frauen zur Tagung ein.

Bezirksverband Marburg hatte die Ehrenamtlichen Frauen und Männer im VdK nach Hatzfeld/Holzhausen zu einer Tagung eingeladen.Dort gab es neue Informationen über die Freuenarbeit Im Ortsverband,Kreisverband und Bezirksverband.Wir lassen keinen allein,denn für uns ist jeder wichtig.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 10.05.15
Freizeit

Justin Bieber geht mit seiner kleinen Schwester Jazmyn zum Shoppen

In letzter Zeit widmet Justin Bieber seinen beiden kleinen Geschwistern wieder mehr Aufmerksamkeit. So unternahm der Sänger am Montag eine Shopping-Tour mit seiner kleinen Schwester Jazmyn - sehr zu deren Freude. Lange Zeit schien es, als wolle Justin Bieber den falschen Weg einschlagen - Alkohol, Drogen, Fahrerflucht - doch mittlerweile hat sich der 21-Jährige wohl wieder gefangen. Immer öfter tauchen auf seinem Instagram-Account Fotos auf, in denen der Sänger Zeit mit seinenbeiden kleinen...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit

Kate Middleton: Ist ihr die Arbeit wichtiger als Baby George?

Ist Kate Middleton etwa die Arbeit wichtiger als Baby George? Im September wird Prinzessin Kate zum ersten Mal nach der Geburt ihres Kindes ihren Mann Prinz William auf eine Veranstaltung begleiten. Aber was ist mit dem kleinen Babyprinzen, lässt die Herzogin ihn ganz allein? Wie wichtig ist Kate Middleton ihre Arbeit und wie wichtig ist ihr Baby George? Im September wird die Herzogin von Cambridge ihren ersten öffentlichen Auftritt haben. Sie wird ihren Gatten Prinz William auf die Verleihung...

  • News
  • 16.08.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch hat es mit der eigenen Hochzeit nicht eilig

Benedict Cumberbatch ist ein Familienmensch. Bisher hatte es auch immer den Anschein, als wolle der britische Schauspieler möglichst bald eine eigene Familie gründen. Doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben - ob es wohl an seiner Karriere liegt? Benedict Cumberbatch ist nicht mehr in Eile, was seine eigene Hochzeit angeht! Bisher dachte Benedict Cumberbatch scheinbar, dass er im Alter von Mitte 30 Jahren schon verheiratet wäre und Kinder bekommen könnte. Doch nun, da der Star 37...

  • News
  • 30.07.13
Freizeit

Kate Middleton: Alle wichtigen Infos zum "Royal Baby"

Der offizielle Geburtstermin rückt näher! Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis Kate Middleton und Prinz William Eltern werden und das royale Baby in den Händen halten. Die News um den britischen Nachwuchs werden täglich mehr. Schnell verliert man da den Überblick. Wer einen knappen Überblick über alles Wissenswerte zum Baby von Kate & William wissen will, ist hier genau richtig. Übermorgen, am 13. Juli, soll der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin von Kate Middleton und Prinz William...

  • News
  • 11.07.13
Freizeit

10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte

Justin Bieber wird von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Tatsache ist, dass er einer der bekanntesten Popstars unserer Zeit ist. Genau wie bei vielen anderen Musikern gehören die wichtigsten Informationen über Jus schon fast zum Allgemeinwissen. Die folgenden 10 Dinge sollte man über Justin Bieber wissen! Die erste ganz grundlegende Sache über Justin Bieber ist, dass er aus Kanada kommt. Wie Bryan Adams, Cèline Dion, Nelly Furtado, Avril Lavigne, Sarah MacLachlan oder auch Michael...

  • News
  • 08.05.13
Gedanken
Ein wichtiger Brief .............
4 Bilder

Noch eine Überraschung....................

Post aus dem arktischen Norden - aus Finnland - lag am Freitag in meinem Briefkasten. WICHTIG 1. Klasse stand oben drauf und ein Blick auf den unteren Teil zeigte mir - er kam vom Santa Claus Greetings Center .............. Eigentlich glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann - er ist doch für die Kinder da............. Aber diesen sehr schönen stimmungsvollen Brief (dieser Text unterliegt dem Postgeheimnis und dem Datenschutz) hat der Weihnachtsmann an mich geschrieben und zum Beweis, dass...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 17.12.12
  • 6
Kultur

Das offizielle Datum: Welt-Down-Syndrom-Tag - 21.03.2012

Seit einigen Jahren wird am 21.03. der Welt-Down-Syndrom-Tag begangen. Ein Datum, welches allein durch seine Zahlenfolge auf die Chromosomenstörung Trisomie 21, besser bekannt als Down-Syndrom, aufmerksam macht. Seit November 2011 haben nun auch die Vereinten Nationen diesen Tag offiziell anerkannt. „Ein schöner Erfolg für alle Menschen mit Trisomie 21 und ihre Angehörigen“, freut sich Hans Jürgen Wagner, Landesgeschäftsführer der Lebenshilfe NRW. „Dieser offizielle Schritt sorgt dafür, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hürth
  • 14.03.12
  • 1
Sport
Einer der spannensten Termine- Mit Sicherheit

Willkommen in Land der umgebremsten "Leidenschaftt!"

Ein Termin mit besonderer Wichtigkeit: Essen Motorshow 2011' Das Highlight der attraktiven Mobilitæt.Weltweit... http://www.essen-motorshow.de und mit ungeteiltem Augenzwinkern- teilen wir: News und Neuigkeiten: http://www.essen-motorshow.de/ vom November in Essen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.11.11
Gedanken

...sei Dir auch selber wichtig!

Renne niemandem hinterher, der Dich nicht will! Finde den, der nicht mehr ohne Dich leben kann! Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an Dir haben, aber erreichbar für die, die wissen,wie wichtig Du für sie bist! ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´.•´ .•´ ¸.•*`•-»(¸.•*

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 07.08.11
  • 10
Ratgeber
Für die Städte Düsseldorf, Bornheim, Duisburg und Kamp-Lintfort wurden die Berichte analysiert. Das Ergebnis sind Handlungsempfehlungen für die Arbeit der Fachberatungen in den Jugendämtern.
2 Bilder

Leuchttürme sind sichtbar.....

Wie anders sollte man auch über Leuchttürme hinwegsehen, das Sie Orientierung auf schwankender See sind. Wie könnte man ein Bild beser beschreiben, denn wenn es um Adoptionen geht- fühlt man sich oft ohne eben diese Orientierung. Über 8.000 Kinder und Jugendliche im Rheinland leben nicht bei ihren biologischen Eltern, sondern in einer Pflegefamilie. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Todesfälle in der Herkunftsfamilie, Krankheit oder ungünstige soziale Verhältnisse. Der Landschaftsverband...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.07.11
Kultur
EXTRASCHICHT-2011
2 Bilder

kURZ DAVOR iNFO

an alle I-Phone-User und samrt phone-Besitzeer.... Diese Nacht hat einen guide via phone: ExtraSchichtBy Peter Delius Verlag & Co. KGView More By This Developer Open iTunes to buy and download apps. .Description Diese App benötigt iOS 4.0 oder höher. Nutzen Sie diese App als Ihren Guide durch die ExtraSchicht! Features: - Alle Veranstaltungen - Suchbarkeit der Events nach verschiedenen Kategorien - Suchbarkeit nach Zeitfenstern - Verkehrsanbindung - Stadtplanverortung der Veranstaltungen -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 09.07.11
Freizeit
Europa braucht die Jungend und die Erinnerung der Geschichte.

Geschichte- via Rad. EU und "Der Iron Curtain Trail"

Der Iron Curtain Trail - Europäische Geschichte "erfahrbar" machen Für nahezu ein halbes Jahrhundert teilte der Eiserne Vorhang Europa von der Barentssee bis zum Schwarzen Meer in Ost und West. Das Ziel des Projekts Iron Curtain Trail ist es, diese Teilung des Kontinents erlebbar und im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar zu machen. Entlang des ehemaligen Grenzstreifens wird auf über 9.000 km ein Radweg geschaffen, der europäische Kultur, Geschichte und nachhaltigen Tourismus verbindet und so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.07.11
Gedanken
Was ist es wohl ...
2 Bilder

Humor ist - wenn man trotzdem lacht ...

Rätsel: Was ist hier abgebildet? Oft ein weit verbreitetes "Syndrom"! Ich zähle mich auch machmal dazu! Natürlich der ... "Senf-Hinzugeber". Für gute "Würschte" besonders wichtig.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.12.09
  • 7
Natur
2 Bilder

ACHTUNG ACHTUNG DÜSSELDORFER.....DRINGEND!!!!!!!!

HALLO! HEUTE BITTE ICH ALLE DÜSSELDORFER UM IHRE MITHILFE!!! AM 15.8 IST DER HUND VON UNSEREN BEKANNTEN VERSCHWUNDEN!! DER HUND HEIßT ROCKY IST CA. 3 JAHRE ALT UND WURDE ZULETZT AM 15.8.09 AM UNTERBACHER SEE GESEHEN!! ROCKY IST ETWAS VERÄNGSTIGT!! SOLLTEN SIE IHN SEHEN DANN HALTEN SIE IHN BITTE FEST !ER TRÄGT EINE MARKE VON TASSO AM HALSBAND ÜBER DIE MAN SEINE HERRCHEN ERMITTELN KANN!! DIE HERRCHEN VON ROCKY UND WIR SIND ZU TIEFST TRAURIG DAS ER WEG IST UND DIE UNGEWISSHEIT WAS MIT IHM IST...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.09.09
  • 1
Natur

Wasser... kostbares Lebensmittel

Wie selbstverständlich und oft verschwenderisch gehen wir mit "unserem" Wasser um. Dabei ist es so unendlich kostbar wie das tägliche Brot... Ein Gebet aus der Dritten Welt: "Herr, lass mich sein wie das Wasser, das in Verbindung mit allen Menschen steht und uns lehrt, alle Menschen anzunehmen als Brüder und Schwestern, als Kinder des selben Vaters". (Herderbücherei, 1984)

  • Bayern
  • Rimpar
  • 07.08.09
  • 9
Freizeit
3 Bilder

Storch sitzt auf Schornstein

Bordenau-Was macht der Storch beim Nachbarn auf dem Dach? Sucht er sich neue Kundschaft oder hat er gerade geliefert?! Man weiß es nicht aber es ist schon verwunderlich was der Adebar mitten im Bordenauer Wohngebiet macht

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 19.07.09
  • 4
Politik
OHscar

Bericht aus Berlin ... | Politik | Verein

11.10.2008 Bericht aus Berlin... Ein Stück Papier Heute mußte ich viel an Friedberg im fernen Hessenlande denken. Dort fand am heutigen Samstag eine Wochendveranstaltung des Vereins Linke für wichtige, auserwählte Mitglieder statt. Das Thema dieser Veranstaltung lautete "Ein Stück Papier". Sogar die Medien wie die ZEIT, Focus etc. berichteten bereits am frühen Abend darüber. Angereist waren stattliche 135 Vereinskameraden, fiebernd zu erfahren, was es mit dem Stück Papier wohl auf sich hat....

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.08
Ratgeber

Leukämie ist kein Kinderspiel

Leukämie ist kein Kinderspiel. Vor langer Zeit machte ich mal ein Video Beitrag zu Leukämie Kranke. Ich finde dieses Thema Sehr Wichtig grade wenn Kinder an Leukämie erkranken. In Hannover gibt es, das Norddeutsche Konchenmark und Stammzellen Spende Register. Jeder kann Helfen weitere infos unter: http://www.nkr-mhh.de/ und hier das Video über ein Leukämie erkranktes Kind:

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.