Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wichtelpost

Beiträge zum Thema Wichtelpost

Freizeit
Zwei sehr hübsche Engel
19 Bilder

Hurra, hurra, mein Wichtelpaket ist da....

...mein Wichtel hatte mich ja vor ein paar Tagen sogar persönlich angerufen und mir sein Paket angekündigt. Aber er wollte auch sicher sein, dass ich noch nicht nach Florida unterwegs bin. Heute war es dann soweit, mein Wichtelpaket wurde mir durch die Post zugestellt Es war so liebevoll eingepackt, fast schon zu schade um auszupacken. Das Papier habe ich sehr vorsichtig gelöst und als ich den Karton öffnete war auch der Inhalt nochmal wunderschön mit rot/goldenen Weihnachts-Girlanden...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 08.12.14
  • 8
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.