Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wichtelgeschenke

Beiträge zum Thema Wichtelgeschenke

Freizeit
Dann will ich es mir mal gemütlich machen.
5 Bilder

Mein Wichtelpaket - wollt ihr es mit mir öffnen?

Heute Morgen habe ich mich selber noch etwas auf die Folter gespannt. Erst einige Dinge erledigen, immer mal wieder zum Wichtelgeschenk gelinst, aber dann. Schnell einen Tee gekocht, eine Kerze angezündet - ich wollte es mir so richtig gemütlich machen! So nun konnte es losgehen - dachte ich mir! Die Kamera lag ja bereit; oh nein, der Akku muss geladen werden. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mittlerweile habe ich es geöffnet!! (So wie es aussieht bin ich die Erste beim Auspacken) Zum...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.12.12
  • 39
Gedanken
Selbstgebastelte Perlensterne, eine Bienenwachskerze und diese witzige Ziegenkarte mit allen drei Unterschriften kamen von den Woidtkes. Ihr seid echt süß! :-)
2 Bilder

Wichteldank für der Wichtel Dank!

Am Nikolaustag kamen bei mir zwei Sonder-Sendungen an: Einmal von Familie Woidtke und dann von einem unbekannten Absender im Namen aller Weihnachts-Wichtelchen aus Wichtelhausen. Vielen lieben Dank an Annika, Jan Niklas, Katja und an Unbekannt für die Überraschungen - ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich immer noch. Hört auf, mich so zu verwöhnen - man könnte das als Korruption auslegen ;-) Ich bin nicht bestechlich!!! ;-D Ihr seid echt soo lieb!!!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.12.11
  • 8
Freizeit
Weihnachtsfeier der Döteberger Sprungfedern
4 Bilder

Weihnachtsfeier der Döteberger Sprungfedern

Zur traditionellen Weihnachtsfeier trafen sich am Mittwoch, den 15.12.2010, die Döteberger Sprungfedern im Dorfgemeinschaftshaus in Döteberg. Jeder brachte etwas schmackhaftes zum Verzehr mit, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Gemeinsam verbrachten die Sprungfedern ein paar besinnliche Stunden bei einer leckeren Feuerzangenbowle - ohne Stress und Hektik. Durch selbst gesungene Weihnachtslieder und einer Weihnachtsgeschichte, die von Almut Klages vorgetragen wurde, wurden die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.