Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Werdegang

Beiträge zum Thema Werdegang

Kultur
5 Bilder

Ein KÜNSTLER kommt (nicht) heim ??

Ich wurde in Haenigsen geboren - ich habe mein Geburtsort nun vor 44 Jahren verlassen, aus beruflichen Gründen !! Nun bin ich in Hamburg gelandet, und lebe hier seit 1984, und bin seit 1986 in ein Kunstverein tätig !! Trotz allem - sein Geburtsort verläßt man innerlich nie, und des halb habe ich meine Mutter beauftragt, den Heimatverein Haenigsen zu fragen, ob sie nicht meine Kunst präsentieren wollen. Leider ist da drauß nie etwas geworden, warum auch immer. Aber ich bin ja jemand, der nicht...

  • Hamburg
  • Billstedt
  • 16.04.20
  • 3
Freizeit

Tom Hiddleston: Der "Thor" - Star ist nicht konservativ

Tom Hiddleston hat mit Politik nicht viel am Hut. Wenn man seinen Werdegang betrachtet, könnte man durchaus vermuten, dass er sehr konservativ ist. Doch der Star würde sich nie in politische Angelegenheiten einmischen, solange sich die Verantwortlichen aus seinem Fachgebiet heraushalten. „Ich bin nicht in der konservativen Partei“, betont der 32-Jährige der gerade als Coriolanus im Donmar Warehouse auftritt. Tom Hiddleston wäre allerdings wirklich gut geeignet. Er könnte das Ansehen von David...

  • News
  • 13.02.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Warum ist er ein so überragender Schauspieler?

Benedict Cumberbatch ist einer der wichtigsten und erfolgreichsten Schauspieler dieser Tage. Doch keiner weiß wirklich, wer er ist und wie der „Sherlock“ – Star zu dem Mann wurde, der heute um die Welt jettet. Woher kommt sein Talent, wie lief seine Karriere und was war eigentlich sein großer Durchbruch? Benedict Cumberbatch präsentiert sich der Öffentlichkeit immer offen, ehrlich und zu allem bereit. Auf seine Fans wirkt der „Sherlock“ – Star sympathisch, ja sogar authentisch, aber kennt man...

  • News
  • 06.12.13
  • 1
Sport
Sein RA"T"D  des Lebens- das grüne Trittwerk in Essen-

Muskelhypothek und Fortbewegung....

Willkommen zur ersten Rad-Erlebniswelt des Jahres Was gibt es Schöneres, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen? Die Natur dabei zu genießen und zu wissen, dass man etwas Gutes für sich und die Umwelt tut. Auf der FAHRRAD ESSEN werden Ihnen die neusten Trends rund um Speichen, Zubehör und Radtourismus präsentiert. Sie werden staunen, was der Fahrrad-Markt mittlerweile zu bieten hat. Bereits zum sechsten Mal lockt die FAHRRAD ESSEN Radsportbegeisterte ins Ruhrgebiet. Dabei muss man kein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.