Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weißstorch am Horst

Beiträge zum Thema Weißstorch am Horst

Natur
"Wat willste du denn? " "Ich will nur mal schnell nach dem Storch sehen!"
"Dann musste 50 Pferdelängen nach links laufen und dann steil nach oben schauen, da steht er!"
7 Bilder

Adebar in Steinwedel ist wieder da!
Storch in Steinwedel wartet auf Rückkehr der Partnerin

In der vorletzten Woche des Januars war in Steinwedel/Lehrte der Weißstorch wieder zurückgekehrt. Am Montag (29.01.2024) konnte der Fotograf diesen Storch bei einer Rückfahrt aus Burgdorf kurz beobachten. Der Storch  stand lange oben auf dem riesigen Horst und schaute in alle Richtungen des Himmels. Er hatte ganz offensichtlich das Verlangen endlich wieder seine Partnerin bei der Rückkehr wieder begrüßen zu können. Leider war das bisher im Januar 2024 noch nicht möglich!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.02.24
  • 5
  • 5
Natur
13 Bilder

Weißstorch-Horst, im Nachbarort.

Im Umkreis von 10 Kilometern haben wir 5 Weißstorch-Horste. Einige besuche ich fasst regelmäßig ,bei diesem Horst vom Nachbarort kommt man sehr nah heran. Hier mal einige Fotos. Leider war der zweite Weißstorch auf Futtersuche .

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.03.16
  • 5
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.