Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waschleithe

Beiträge zum Thema Waschleithe

Natur
Frau und...
36 Bilder

Impressionen einer kleinen Radtour

Hier nun ein paar Bilder einer kleineren Radtour. Die Fotos entstanden auf der StreckeAnnaberg - Schlettau - Schatzenstein - Beierfeld - Waschleithe - Langenberg - Markersbach - Annaberg.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 22.04.14
  • 6
Natur
Ein kleines Kaltwasserauqarium gleich nach dem Eingang gibt es auch.
32 Bilder

Besuch im Natur- und Wildpark Waschleithe

Heute haben wir mal einen Wandertag zwischen Markersbach und Waschleithe unternommen. Was wir auf dem Hin- und Rückweg zwischen diesen beiden Orten so entdeckten, zeige ich in einem anderen Beitrag. Im Natur- und Wildpark Waschleithe kann man wunderschön entspannen. Vor allem für die Kinder ist es ein richtig schönes Erlebnis, dürfen sie doch das eine oder andere Tier streicheln. Da ließ sich Manuela natürlich nicht zweimal bitten, wobei bei dem frei laufenden Rentier hatte sie schon etwas...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 15.08.13
  • 5
Freizeit
Von da kam ich hoch zum Schatzenstein.
58 Bilder

Ringwanderweg

Eigentlich wollte ich heute nur mal eine kleine Runde drehen, um zu sehen, wie die Form so nach wenigen Radtouren ist. Von Annaberg ging es über Cunersdorf, Sehma, Walthersdorf, Schlettau, Scheibenberg nach Elterlein. Alles schön kreuz und quer auf Feld- und Waldwegen. Nach rund 20 Kilometern Anlauf machte ich mich auf dem Weg zum Schatzenstein, der am sogenannten Ringwanderweg liegt. Auf dem Weg dort hinauf gab es aber ein Teilstück, dass den Namen Wanderweg nicht mehr verdiente. Schwere...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 18.04.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.