Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wandgestaltung

Beiträge zum Thema Wandgestaltung

Gedanken
8 Bilder

Wo Geschenke ihre Ehrenplätze haben

Im Laufe der Zeit kamen so einige tolle und lustige Geschenke von MH Freunden und anderen zusammen,die dann mit Totos Fußballsachen zu kombinieren ist ist nun gelungen - finden wir. ;-) Den lustigen Zwerg oder was immer es sein soll,wünschte ich mir von Toto-der bewacht nun artig das große Regal-und meine Drachenecke ist so geworden,wie ich es mir vorstellte-und wichtig ist ja,das es uns gefällt ! Schaut rein und endeckt selber,wo Eure Geschenke nun ihren Ehrenplatz haben ;-) Ich sage damit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.14
  • 6
  • 10
Freizeit
12 Bilder

Auto-Garage samt Inhalt als "Wandgestaltung"

Dieser Oldtimer hat es gut. Er wurde samt Garage, allerdings mit einer etwas brüchigen Decke, seinem Alter entsprechend, einfach künstlerisch auf ein alte Stallwand in Hemerten gemalt. Dieses Kunstwerk sieht nicht nur wegen der offenen Garagen-Tore "einladend" aus, es sieht auch wirklich super aus.

  • Bayern
  • Ellgau
  • 03.07.09
  • 1
Kultur
Michael Lutz
9 Bilder

Michael Lutz und Rainer Lutz: Künstler in Eichenau

Michael Lutz gehörte zu den Gründern des Eichenauer Künstlerkreises. Er wird im Eichenauer Geschichtsbuch von Ursula Mosebach vorgestellt. Lothar Altmann stellte ihn in der Zeitschrift Amperland im April 1992 vor. Auch an seinem Haus in der Peter Rosegger Strasse findet sich ein Wandbild von ihm. Sein Sohn Rainer Lutz hat viel mit ihm zusammengearbeitet und ist neben seinem Beruf als Architekt auch künstlerisch tätig. er gehört zu den vielen Eichenauer Kunsterziehern. Rainer Lutz stellt 2007 in...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 02.07.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.