Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldbrandbekämpfung

Beiträge zum Thema Waldbrandbekämpfung

Blaulicht
4 Bilder

Feuerwehr Einsatz Asel-Süd 23.9.16

Ein Warmes Dankeschön an die Feuerwehr für den Einsatz in Asel-Süd. Heute Abend meldete eine Spaziergang machende Dauercamperin, von unseren Campingplatz, das es auf einer unsere Weiden brennt. Mit Hilfe von mehrere mutige Dauercamper wurde schon gleich mit Kanister, an einige Stellen Wasser über die schon 1 Meter hohe Flammen geschüttet. Die Feuerwehr war schnell mit Mehrere Löschwagen und viele Mann und Frau Kräfte vor Ort. Es war ein Einsatz von mehr als 2 Stunden nötig um jeden Funken zu...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 23.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.