Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorfrühlingstag

Beiträge zum Thema Vorfrühlingstag

Freizeit
Rings um den großen Pflanzenpott beginnts zu blühen überall----
13 Bilder

Der Anfang der Gartenarbeiten ist getan......

diese Woche gehts weiter..... wenn ich auch schon einiges wieder kann, aber alles geht leider noch nicht so wie ich möchte, und auch die Geschwindigkeit ist nicht mehr wie die Alte---- Aber mir auch ganz egal, Hauptsache ich kann wieder meine Freiheit im Garten haben !! Ich freu mich so !

  • Baden-Württemberg
  • Waghäusel
  • 17.02.19
  • 11
  • 18
Freizeit
Mild und sonnig zeigt sich der Vorfrühlingstag auf dem Universitätsplatz. Foto: Helmut Kuzina
5 Bilder

In Rostock: Warten auf den Frühlingsanfang

Viel Sonnenschein und ein paar Wolkenfelder bestimmen bei +8° den herrlichen Vorfrühlingstag in der Hansestadt Rostock. Auf den Straßen und Plätzen des Stadtzentrums sind viele Einheimische und Touristen unterwegs, und es sieht so aus, als ob sich schon jetzt alle auf den bald beginnenden Frühling eingestellt hätten. Dennoch gehört selbstverständlich immer noch warme Kleidung zum längeren Aufenthalt im Freien, in den Straßencafés und den Parks. März 2016, Helmut Kuzina

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 09.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.