Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volksschauspieler

Beiträge zum Thema Volksschauspieler

Kultur
Willy Millowitsch - 1987
10 Bilder

Zum 100. Geburtstag: Willy Millowitsch

„Schnaps, das war sein letztes Wort…..“ liegt uns immer noch in den Ohren und haben es schon so oft gesungen, vor allem wenn „Wir sind alle kleine Sünderlein“ zum Ausdruck kam. Aber „Das Herz von Köln“ schlug auch für ihn. Dort vor 100 Jahren geboren, und dort auch 1999, also vor 10 Jahren mit 90ig gestorben, Willi Millowitsch, ein Kölner Original und auch Ehrenbürger seiner Heimatstadt. Er war sowohl auf der Bühne, die sehr wohl seine Welt bedeutete, wie auch im Film, ob im ernsten Fach oder...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 08.01.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.