Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vogelvolière

Beiträge zum Thema Vogelvolière

Freizeit
15 Bilder

Das Gradierwerk in Bad Sassendorf und mehr!

Das neue Bad Sassendorfer Gradierwerk steht, der Schwarzdorn ist eingebaut und die Sole rieselt seit November 2019. Der Wandelgang im Innern des Gradierwerks verläuft über zwei Ebenen. Von der Sonnenterasse eröffnet sich den Gästen ein einmaliger Blick über den Kurpark. Es gibt sogar einen Aufzug. Das Gradierwerk misst in seiner Länge 73 Meter, ist zehn Meter hoch und 12,70 Meter breit. Am 15. August 2020 öffnet die neue Adventuregolf-Anlage im Kurpark Bad Sassendorf. Im Rosengarten laden 70...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 20.07.20
  • 2
  • 15
Natur
Riccardo hatte das Eichhörnchen auf der Flucht erwischt.
41 Bilder

Auf der Suche nach Ostern

...kamen wir bei unserem heutigen Spaziergang hinauf zum Pöhlberg u.a. am ehemaligen alten Friedhof sowie am Tiergehege vorbei. Auf diesem Weg trafen wir zwar weder den Osterhasen noch gab es das von vielen gewünschte grüne Osterwetter, aber wir trafen doch ein paar Tierchen an. Die einen konnten sich im Freien bewegen, mussten aber das Futter im Schnee suchen. Die anderen waren in Volieren und bekamen das Futter vorgesetzt. Ostern kann so verschieden sein. :-) Jeder von uns hatte eine Kamera...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 31.03.13
  • 6
Kultur
13 Bilder

Vogelvoliere im Freizeitzentrum Biebertal in Menden-Lendringsen

Mein 1. Besuch seit dem Umzug Am 06.10.12 sind die Vögel in ihr neues Gehege umgezogen. Am Sonntag, dem 04.11.12, habe ich es geschafft, mir das Außengehege genauer an zu sehen. Ein paar Bilder musste ich doch machen, obwohl hier schon viele gezeigt wurden. Die Volieren sind so liebevoll eingerichtet: Es gibt verschiedene Äste in unterschiedlichen Dicken, Seile und Schaukeln, Spielzeug aller Art, Futter- und Trinkgefäße usw. Sogar mehrere elektrische Wasserbrunnen sind in den Außenvolieren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 05.11.12
Natur
Hier entsteht die Außenvoliere Nr. 1.
10 Bilder

Zwischenstand zum Bau der Vogelvoliere im Freizeitzentrum Biebertal in Menden-Lendringsen am 26.06.12

Heute habe ich mich persönlich nach Menden-Lendringsen ins Freizeitzentrum Biebertal begeben, um zu sehen, wie weit der Bau der neuen Vogelvoliere vorangeschritten ist. Am Neubau angekommen, wurde ich von dem Herrn auf Bild Nr. 8 begrüßt (leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt); und dieser lud mich zu einer Führung durch das Gebäude ein... Am Sonntag, dem 1. Juli 2012, läd der Förderverein "Freizeitzentrum Biebertal" zum "Cafe im Park" herzlich ab 14.00 Uhr ein.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.