Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vernaschen

Beiträge zum Thema vernaschen

Freizeit

Perrie Edwards ist verliebt - aber nicht in Zayn Malik!

Perrie Edwards ist bis über beide Ohren frisch verliebt. Aber nicht in ihren Freund Zayn Malik! Aber in wen dann? Ein Mädchen hat es ihr angetan, das gab sie ganz offen auf Twitter zu. Wird die Little Mix-Sängerin jetzt lesbisch und verlässt den One Direction-Sänger für eine Frau? In wen ist Perrie Edwards verliebt? Die Little Mix-Sängerin gab auf Twitter offen zu, sich in ein Mädchen verliebt zu haben. Doch wer ist diese mysteriöse Frau, die sich zwischen Zayn Malik und seine Freundin gestellt...

  • News
  • 24.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.