Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verheißung

Beiträge zum Thema Verheißung

Gedanken

Gott ist unsere Zuversicht

Gott schickt uns nicht das Unglück, aber er kann es dazu benutzen uns näher zu ihm zu ziehen. Wir müssen nicht alles verstehen, aber wir dürfen darauf vertrauen, dass Gott den Weg und auch den Ausweg für mich weiß und kennt. Was wir brauchen ist Geduld… Jesaja 30,15 – Vertraut mir, und habt Geduld, dann seid ihr stark!... weiterlesen auf Click2life.de

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 05.12.14
Gedanken

Gott kann man beim Wort nehmen, denn Er hält was er und verspricht

In Josua 23,14 Hfa steht geschrieben: Kein Versprechen des Herrn, eures Gottes, blieb unerfüllt — alles ist eingetroffen! Gott wird nicht alle unsere Wünsche erfüllen. Aber zu seinen Versprechungen steht er. Die Versprechen Gottes in der Bibel nennen wir gewöhnlich Gottes Verheißungen. Und davon gibt es viele Tausende in seinem Wort. An sie können wir uns halten. Hier liegt der Schlüssel für Gebete, die Gott erhört. Wir ehren ihn, wenn wir ihm zutrauen, dass er seine Zusagen einhält. Gerrit...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 20.03.14
Gedanken
Mach Dich auf und werde Licht, denn Dein Licht kommt!

Sechzehntes Lichtzeichen: Es wird schon werden!

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, wie ist es gerade bei Ihnen? Ist es jetzt bei Ihnen gerade so wie bei mir? Jedes Jahr nehme ich es mir vor: Ich will es langsam und besinnlich angehen, doch schon wieder stecke ich im brutalen Adventsstress. Was muss ich alles noch schaffen bis Weihnachten? Es gibt Menschen, bei denen löst die Adventszeit ein Gefühl der Angst, des Unwohlseins aus. Am liebsten würden sie fliehen, als sich dieser Hektik auszusetzen. Andere sind traurig. Das erste Mal begehen sie...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.12.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.