Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

urlaubserinnerung

Beiträge zum Thema urlaubserinnerung

Kultur
26 Bilder

Ab in den Urlaub!

Teneriffa - Costa Adeje 23.08. - 06.09.14 Der Abflug: Die Zeit des Wartens hatte nun ein Ende. Auf ging es zum Düsseldorfer Flughafen. Dort angekommen, ging alles zügig voran: Koffer aufgeben (22,5 km - 23 durfte ich mitnehmen), den Boarding-Pass bekommen, zur Abflughalle, ca. nur 30 Min. gewartet, dann kam die Aufforderung, ins Flugzeug zu gehen, Sitzplatz suchen, Platz nehmen - und dann ging es los... Die 4.15 Std. Flugzeit vergingen wie "im Fluge". Getränke wurden gereicht, ein leckerer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.09.14
  • 2
Gedanken
Beim Kompostsieben.
3 Bilder

Plötzlich war die Kröte da, ich dachte gleich an Afrika und schrieb dieses Gedicht.

Die Kröten in Afrika, fast eine Satire ? Afrika, ich war im Urlaub einmal da, ein Wunder plötzlich da geschah. Es war der Ameisen- Hochzeitstag. Ihr ahnt, was jetzt wohl kommen mag. Die Kröten hatten es gespürt, erfahren, sie waren da, wie schon seit Jahren, Sie gierig fraßen, fraßen, fraßen, wobei sie beim Schlucken vergaßen, Ihr enges Erdloch war jetzt viel zu klein, die fetten Kröten, passten nicht hinein. Es ist fast wie bei uns, in unserer Politik, die Gier ist da, die Presse macht es...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.10.13
  • 9
Freizeit
7 Bilder

Kleine Erinnerungen von der Nordsee

Die Nordsee - speziell Neuharlingersiel - hat es mir angetan. Dort war ich schon ein paar Mal, und ich bin dort immer auf der Suche nach kleinen Dingen, die mich immer wieder an die wunderschönen Tage dort erinnern. In meiner Küche finden sie dann ihren Platz.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 22.07.12
  • 3
Freizeit
Lüneburg
18 Bilder

Urlaub in Niedersachsen

Unser diesjähriger Urlaub führte uns nach Niedersachsen.Wunderschön gelegen befand sich unsere Ferienwohnung direkt am Laasche-See.Bei unserer Ankunft wurden wir von einerm Storchenpaar,vielen Schafen und einzelnen Ziegen begrüßt,die auf dem Deich grasten.Das Wetter hatte uns gut im Griff.Viele Regenschauer,Wolken und Wind waren unsere Begleiter in dieser Urlaubswoche,aber mit der richtigen Kleidung hatten wir viel Spaß.Ausflüge führten uns nach Lüchow,Lüneburg,Dannenberg,Uelzen,Hitzacker und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.09.10
  • 7
Freizeit
14 Bilder

Winterspielerein oder Erinnerungen an den Sommer

Was tut man als Hobbyfotograf nicht alles, wenn es draußen höchstens Tauwetter zu fotografieren gibt und die ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Krokusse erst am Aufblühen sind. Damit der Auslöser der Kamera nicht einrostet, kommt man auf die tollsten Ideen. Ich habe meine selbst gesammelten Muscheln vom Mittelmeer herausgekramt und ein wenig damit experimentiert......

  • Bayern
  • Krumbach
  • 27.02.10
  • 2
Freizeit

"Verunglücktes "Budapest bei Nacht

Wollte hier die Kettenbrücke und die Schlossanlage bei Nacht fotografieren. Hätte auch geklappt, wenn nicht, dank der Auslöserverzögerung, die Straßenbahn durch gefahren wäre. Finde das Foto hat dennoch ein gewisses etwas.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.10.08
  • 4
Freizeit
4 Bilder

Urlaubserinnerung

Ja, es war ein schöner Urlaub - unser letzter Familienurlaub in Tunesien - danach sind die Kinder nicht mehr mit uns mitgefahren.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 21.08.08
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.