Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaub in Pennsylvania

Beiträge zum Thema Urlaub in Pennsylvania

Freizeit
nur für Fußgänger
10 Bilder

Sachs Covered Bridge

...eine überdachte Brücke die im Jahr 1852 in Gettysburg gebaut wurde. Restauriert wurde sie im Jahr 1996 Als wir im Oktober in Gettysburg waren, wollte ich diese Brücke, um die es so einige Geisterstories gibt unbedingt mal betreten und fotografieren. Es war schon ein bißchen ein merkwürdiges Gefühl über diese Brücke zu schreiten, die auch ein Teil vom Schlachtfeld in Gettysburg war.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 15.01.14
  • 5
  • 10
Natur
12 Bilder

...das ist erst der Beginn...

von einem wunderschönen Indian Summer hier in Pennsylvania! Der Herbst mit seinen Farben und strahlendem Sonnenschein, die Temperaturen immer noch weit über 20 Grad - so stellen wir uns doch alle den goldenen Oktober vor. Wir dürfen ihn hier mit seiner ganzen Kraft und Vielfalt erleben. Mit Euch möchte ich ein paar Bilder von diesem beeindruckendem Oktober teilen.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 18.10.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.