Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSG Haßloch

Beiträge zum Thema TSG Haßloch

Sport

Kann die Erfolgsgeschichte beim TSV Friedberg fortgesetzt werden?

- Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung beim Lokalrivalen - Auch wenn sich der TSV Friedberg noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt hat, so kann er doch wesentlich entspannter die Partie gegen unser Team am Sonntag, 16:30 Uhr, in Friedberg angehen, als es bei uns selbst der Fall ist. Mit dem deutlichen 19:28 Erfolg bei der TSG Haßloch und jetzt 26 Punkten haben sie sich eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen, schon am kommenden Wochenende den Klassenerhalt mehr oder weniger...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 07.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.