Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Triggerfinger

Beiträge zum Thema Triggerfinger

Kultur
43 Bilder

Konzert von Triggerfinger im Kulturzentrum Faust Hannover

Ich stehe in Flammen! Das TRIGGERFINGER-Konzert am vergangenen Mittwoch, den 5.11., war der absolute Wahnsinn! Es gibt sie also wirklich noch: ECHTE Rockstars. die mit einer Leidenschaft und Hingabe auf die Bühne kommen und -obwohl sie ganze OpenAir Events füllen- vor nur 500 Leuten in der 60er Jahre Halle rund 2 Stunden spielen, als gäbe es kein Morgen mehr. Es war so ein unglaublich inspirierendes und mitreissendes Erlebnis, dass es schwer ist, dafür die passenden Worte zu finden. Ich habe...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.11.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.