Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trainerwechsel

Beiträge zum Thema Trainerwechsel

Sport
Robert Kühn bekommt von Dana Schmid ein Fotobuch über 15 Jahre No Limit überreicht

Trainerwechsel bei No Limit

Robert Kühn trainierte 15 Jahre lang die Hip Hop Gruppe "No Limit" des TSV Meitingen. Die Begeisterung für das Tanzen und die Arbeit mit jungen Menschen hat der motivierte, geduldige Trainer über diese lange Zeit nie verloren. Er freut sich, dass die Gruppe jetzt von Dana Schmid trainiert wird, die seit fast zehn Jahren ebenfalls fester Bestandteil von No Limit ist. Beim gemeinsamen Abschied, zu dem sich als Überraschung auch viele ehemalige Tänzerinnen einfanden, überreichte Dana ihrem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.20
Sport

Muss Schalkes Trainer Domenico Tedesco gehen ?

Ich habe mich schon häufiger gefragt, warum immer der Trainer abgeschossen wird, wenn es Pleiten bei dem Verein gibt. Besteht so ein Verein nicht aus vielen Spielern die vielleicht nicht immer Lust haben die Beine zu schwingen ? Nach der großen Pleite unserer Nationalmannschaft wurde auch gleich nach Trainerwechsel gerufen. Ich denke mal das die heutigen Fußballer zu gut bezahlt werden. Abstriche wegen Fehlleistungen würden da vielleicht helfen. Die Fußballer sind heute Arbeitnehmer und werden...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 03.03.19
  • 3
  • 2
Sport

Heißes Gerücht: Wird Ingolstadt-Trainer Ralph Hasenhüttl neuer FCA-Coach?

Folgt Ralph Hasenhüttl auf Markus Weinzierl als Trainer beim Bundesligisten FC Augsburg? Der aktuelle Coach des FC Ingolstadt gilt als Favorit für den Fall, dass der FCA zur neuen Saison einen neuen Übungsleiter braucht. Wird Weinzierl die Fuggerstädter verlassen? Was ist dran an dem Gerücht? Heißt der neue Trainer des FC Augsburg Ralph Hassenhüttl? Nach Medienberichten ist der 48-Jährige heißester Kandidat für die Nachfolge von Markus Weinzierl, falls dieser den Verein nach der Saison...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.02.16
Sport

Slomka ist durch, wann begreift Kind das endlich?!

Wenn man das mühsame und eigentlich eher unverdiente 3:3 heute gesehen hat, weiß man, daß Mirko Slomka sein Pulver verschossen hat, und das nicht erst seit heute, sondern schon seit vielen Wochen! Er erreicht die Spieler nicht mehr, eine echte Motivation, diese unglückselige Abwärtsspirale umzudrehen, kann ich bei den Spielern nicht erkennen! Also muss Martin Kind jetzt endlich reagieren - ich meine, es wäre ja schließlich auch nicht das erste Mal, daß er Slomka in die Wüste schicken...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.12.13
  • 16
  • 2
Freizeit

Franco Foda steht als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern fest

Am morgigen Mittwoch soll der Nachfolger von Krassimir Balakov um 11 Uhr auf der Pressekonferenz vorgestellt werden. Offenbar steht mit Franco Foda der neue Trainer der Pfälzer bereits fest. Foda war zuletzt 15 Jahre in Österreich bei Sturm Graz sowohl als Spieler als auch als Trainer tätig, bis er im Frühjahr dort entlassen wurde. Der 1. FC Kaiserslautern hat anscheinend den geeigneten Trainer gefunden, der die Mannschaft in der nächsten Saison zurück in die 1. Bundesliga führen soll. Sowohl...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.05.12
Sport

Trainerwechsel beim MTV Meyenfeld

MEYENFELD. Der MTV Meyenfeld sagt danke an Gregor Stadtler, der auf Grund persönlicher und beruflicher Gründe seine erfolgreiche Trainertätigtkeit in der 1. Herren des MTV Meyenfeld beendet hat. An seine Stelle tritt Stephan Garbe, der in der auslaufenden Saison noch als Spieler für den MTV dabei war. Seine neue Herausforderung wird es nun sein, den begonnenen guten Weg fortzusetzen. Weiterhin ist es das Ziel des neuen Trainers und des MTV mit jungen Spielern ein Team zu formen, das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.06.11
Sport

Trainerwechsel beim FC Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena schickt Trainer Wolfgang Frank in den Urlaub. Nachfolger des glücklosen und seit neun Spielen sieglosen Trainers ist Heiko Weber. Der neue Coach hat beim FC Carl Zeiss Jena einen Vertrag bis 2012. Nach 34 von 38 Spielen hat die Mannschaft nur 37 Punkte in der 3. Liga. Weil in Jena auch in der Saison 2011/2012 Profi-Fußball gespielt werden soll, wurde die Notbremse in Form eines Trainerwechsels gezogen.

  • Thüringen
  • Jena
  • 20.04.11
Sport

Trainerwechsel bei Werder Bremen

Nachdem Werder Bremen und ihr Trainer Thomas Schaaf in ihrer letzten Bundesligabegegnung wieder keinen Punkt holen konnten, stellt sich langsam die Frage, ob nur noch ein Trainerwechsel den Verein aus dem drohenden Abstieg retten kann. Für viele ist dies undenkbar.

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 20.02.11
Sport
Zwei neue Trainer für den FCK | Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

FC Königsbrunn - Neuer Trainer steht fest

Nachdem der aktuelle Trainer der Bezirksoberligamannschaft des FC Königsbrunn, Klaus Förster, seinen Rücktritt zum Ende der Saison bekannt gab, war der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger schnell erfolgreich. Der Trainer der Saison 2011/2012 heißt Stefan Sirch, der in den letzten Jahren erfolgreich die A-Jugend des FCK coachte und jetzt eine neue Herausforderung gefunden hat. Mit neuen Trainingsmethoden möchte er, die im Moment auf Platz 6 platzierte Königsbrunner Mannschaft, an die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.