Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traffic

Beiträge zum Thema Traffic

Gedanken

Schnappschüsse lohnen sich: für myHeimat und für Punkte-Jäger.

Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Schnappschüssen - hier im Portal. (Sehr wohl aber in anderen Portalen, die nur Bilder zeigen und genau dafür konzipiert sind – da bin ich auch Mitglied und zeige einzelne Fotografien –ohne Text). Hier, bei myHeimat, finde ich die Idee des Bürgerportals mit Berichten besser – ich zumindest. Es war ja früher die Grundidee von myHeimat, Berichte zu Themen aus dem persönlichen Umfeld der Bürger zu präsentieren, die den Weg in die üblichen Printmedien...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.10.14
  • 15
  • 12
Freizeit

Googles neuer Suchalgorithmus

Google hat seinen Suchalgorithmus überarbeiten lassen. Grund dafür war, mehr oder weniger, ein "Fehler" in der Suchmaske. Grundsätzlich funktioniert es so: 1.Website "ABC" geht online 2.Website "ABC" stellt Material in Form von Texten, Dateien, ect. online 3.Website "ABC" wird bspw. verlinkt oder auf einer anderen Website genannt, die bei Google "gemeldet ist. 4.Website "ABC" generiert Traffic. Je mehr Nutzer die Seite besuchen, desto mehr Traffic verursacht die Seite. 5.In der Theorie heißt...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 02.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.