Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tower Bridge

Beiträge zum Thema Tower Bridge

Kultur
7 Bilder

Rund um die Tower Bridge

Die Tower Bridge ist eine Straßenbrücke über den Fluss Themse in London und benannt nach dem nahen Tower of London. Sie wurde 1894 eröffnet und verbindet den Stadtbezirk Tower Hamlets auf der Nordseite mit dem Stadtteil Southwark im Stadtbezirk London Borough of Southwark auf der Südseite. Über die Brücke führt die Hauptstraße A 100. Die Tower Bridge ist eine im neugotischen Stil errichtete Klappbrücke und die östlichste Themsebrücke in London. Am Nordufer befinden sich der Tower of London und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 14.08.19
  • 8
Gedanken
HAJ Airport im Advent
23 Bilder

Coming Home for Christmas

Will man Weihnachten zu Hause verbringen muss man sich manchmal auf lange Wege machen. So ging es mir „früher“ öfter wenn ich von meinen Auslandsaufenthalten zurück kommen wollte. Da gab es vorher immer so einiges zu organisieren. Alle wollen Weihnachten bei den Lieben verbringen. So sind viele Flüge schon Monate im Voraus ausgebucht. Auch bei Thanksgiving. Die Väter, so wie ich bevorzugten das Weihnachtsfest, Junggesellen eher Sylvester. So herrscht an den Feiertagen ein reger Flugverkehr. Die...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.12.15
  • 5
  • 22
Freizeit
Wir haben ja noch etwas Zeit,so kaufe ich was leckeres.
18 Bilder

Vier Tage London zu zweit. Tower Bridge.

Schon lange hatten wir die Londontour geplant,zeitig waren wir am Flughafen,so wurde vor dem Flug noch etwas getrunken.Während ich aus dem Fenster sah,blätterte meine Nachbarin eifrig in einer Zeitung,war das Flugangst?Ich sah viele Wolken,doch bald waren die ersten Felder zu sehen,nicht wie unsere so gerade,eher wie ein Puzzlespiel,ganz locker ,wie es sich ergab.Nach der Landung ging es mit dem Zug, dann mit der U-Bahn zu unserem Ausgang" Tower Hill".Ganz in der Nähe war unser Hotel.Nachdem...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 21.08.13
  • 22
Kultur
Die Reisetruppe vor den Kreidefelsen in Dover auf der Fährüberfahrt!
7 Bilder

Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. auf 19. Auslandsreise - Superstimmung bei Konzert in London!

Akkordeon-Club reist zum 4. Mal nach London Superstimmung bei Auslandskonzert Langenhagen; Am frühen Morgen startete der Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. mit über 60 Mitfahrern zu seiner 19. Auslandsreise der Vereinsgeschichte. Zum 4. Mal ging es für die Mitglieder und Freunde der Akkordeonmusik nach London Borough of Southwark, der Partnerstadt Langenhagens. Nachdem Akkordeons, Koffer und Schlagzeug sowie müde Mitfahrer "verstaut" waren, startete das 1.Akkordeonorchester mit vielen Fans und...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.05.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.