Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tour durch Frankreich.

Beiträge zum Thema Tour durch Frankreich.

Freizeit
Unterwegs stellten wir unser Zelt bei einer Bauernfamilie auf, die sich anschließend stolz zum Foto aufstellte.
5 Bilder

Unterhaltung Teil 5

Text unten, nur noch: Das wunderbare Klohäuschen von Hourtin Plage ist heute abgebildet.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 10.07.15
  • 7
  • 3
Freizeit
Viel Gewinke zum Abschied.
41 Bilder

Unsere Womotour nach Spanien an die Costa Blanca.Teil 1

Die Fahrt nach Spanien konnte beginnen,der Rest wurde noch eingeräumt,aber vor 10Uhr schaffen wir es sowieso nie fortzukommen,selbst wenn wir uns den Wecker stellen. Dann bekommt noch jeder Anweisungen, für die Zeit wenn wir nicht da sind,doch das gleiche gilt auch für uns,wenn dann der Hund drin sitzt ,kommt das Abschied nehmen,dann aber schnell weg;denn es fällt jedesmal schwer.Es wird getankt und dann gehts auf die Autobahn über Hagen, Köln,Trier,danach auf der schönen Vulkaneifelhochstraße...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.10.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.