Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tollwood-Festival München

Beiträge zum Thema Tollwood-Festival München

Kultur

Róisín Murphy & special guest

Nach einer achtjährigen Pause meldet sich die irische Sängerin Róisín Murphy – bekannt durch das Duo Moloko– jetzt zurück. Am 11. Mai erscheint ihr neues, bisher drittes Soloalbum »Hairless Toys«. Ihre Fans dürfen gespannt sein, denn Róisín Murphy gibt dieses Jahr viele Konzerte in Europa, u. a. auch auf dem Tollwood Festival in München. Am 9. Juli ist die gebürtige Irin in der Musik-Arena zu Gast. Dann können sich ihre Fans von ihrer spektakulären Bühnenshow mit schrillen Outfits und schnell...

  • Bayern
  • München
  • 22.04.15
Freizeit

Tollwood Winterfestival München 2012

Das Tollwood Festival, das rund zwei Millionen Besucher jährlich anzieht, findet diesen Winter vom 27.11. – 31.12.2012 auf der Theresienwiese statt. Aufführungen aus den verschiedenen kulturellen Bereichen wie Oper, Theater, Kleinkunst oder Musik werden dort angeboten. Neben den 200 Gastronomie und Kunsthandwerkstätten aus aller Welt gibt es auch noch vier Zirkuszelte. Die Manage-Künste von vier Kulturen (Tschechien, Marokko, Kolumbien und Vietnam) werden dort gezeigt. Im Weltsalon, ein...

  • Bayern
  • München
  • 24.09.12
Kultur
Roger Hodgson - die Stimme von Supertramp
2 Bilder

Schwitzen mit Roger Hodgson - eine musikalische Traumreise

Seit Jahren wollten wir immer schon einmal das Tollwood-Festival in München besuchen und am 21. Juli 2010 war es dann endlich soweit. Denn mit Roger Hodgson (er war der legendäre Leadsänger von Supertramp!) kam ein Star nach München, den wir uns nicht entgehen lassen wollten. Mit uns allerdings auch gut 5.000 andere. Zwar begann das Konzert mit Verspätung, Roger Hodgson traf auf Grund eines Luftlotsenstreiks in Frankreich erst kurz vor dem Konzert ein, doch wir wurden in der Sauna des...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.