Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tigerfalter

Beiträge zum Thema Tigerfalter

Natur
Graues Stiefmütterchen,engl. Grey Soldier
19 Bilder

Besuch im Orchid&Butterfly Garden,Khao Lak !

Gestern war ich wieder einmal im Orchid & Butterfly Garden von Khao Lak. Zwar nichts Spektakuläres,aber man hat hier Gelegenheit,doch einige Edelfalter vor die Kamera zu bekommen. Zwar war ich in der  größten Mittagshitze unterwegs,aber ohne "Schweiß" kein Preis. Mein Glück war,dass die Asiatischen Schwalbenschwänze gerade in Hochzeitsstimmung waren ! Aus Khao Lak Uschi & Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 07.03.19
  • 2
  • 11
Natur
Wie auf dem Praesentierteller.
11 Bilder

Bei den Schmetterlingsfans von Khao Lak !

Heute war ein Besuch in der Schmetterlingsfarm in Khao Lak angesagt. Bei den frei fliegenden Exemplaren hat man eigentlich nie eine Chance, weil sie ständig unterwegs sind. Also nun der Versuch in einem ca. 100qm großen maschendrahtüberdachten Gehege,passable Fotos zu schießen. Das wir im letzten Jahr schon einmal dort waren,sind unsere Erwartungen nicht zu hoch gesteckt. Kein Vergleich zu Schmetterlingsausstellungen in München oder Augsburg. Aber hier sind echte Enthusiasten am Werk,3.50 Euro...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 02.02.16
  • 3
  • 9
Natur
Weiße Baumnymphe
18 Bilder

Tropische Schmetterlinge im Botanischen Garten Augsburg !

Wer tropische Falter live erleben will,sollte bis zum 6. April in den Botanischen Garten Augsburg fahren. Auf wenigen Metern wird man von einer Vielzahl tropischer Falter umschwebt. Auf einer Reihe von Futterpflanzen,sowie auf ausgelegten Früchten, hat man die Chance,dass sich die grazilen Tierchen niederlassen und man ordentliche Fotos aufnehmen kann.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.03.14
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.