Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierverhalten

Beiträge zum Thema Tierverhalten

Freizeit
Gerangel um ein Band...
10 Bilder

Boba Lilly und Paco

Die beiden Hundegeschwister machten den Garten unsicher - echte Junghunde eben die zu beobachten uns genauso viel Spaß machte wie denen. Bis Lilly plötzlich launisch wurde und Paco bedrohte....Jaccy,die Oma vom Dienst erkannte die Lage,in der "ihr" Paco sich befand,toll zu sehen wie dieser kleine Hund deutliche Position bezog und es der sehr frechen Lilly nur durch Körperhaltung klarmachte,und die verstand es sofort ! Danach war sofort wieder Friede,Freude & Eierkuchen- und Lilly um eine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.06.14
  • 8
  • 10
Freizeit
Paco und Lilly
8 Bilder

Besuch von einem Boba-Welpen

Püppy,die jetzt Lilly heißt,hat mit ihrem Herrchen den Garten hinter uns-und flugs endeckte die kleinere der 2 Wurfhündinnen die fette Lücke im Zaun um uns zu beehren-was für eine tolle Begrüßung ! Ungeheuer lebhaft,ganz wie Boxy ging die wilde Spielerei los mit ihrem Bruder Paco- um sich dann einen dollen Rüffel von Jaccy zu holen-die machte gleich klar,das sie hier das sagen hat-und Lilly hats kapiert ;-) Aber toben wollte sie dann doch noch-und die beiden Welpen hatten mächtigen Spaß am...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.14
  • 11
  • 9
Freizeit
Lass mal sehen....sieht gut aus !
14 Bilder

Tierisch was los...

...ist im Garten,wenn Barry,Jaccy & Boxy ihren ureigenen Spaß haben.Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei und so dürfen sie noch einmal toben im Garten bevor wir uns wieder in unsere 4 Wände nach Hause begeben .Beim zusehen bleibt kein Auge trocken,auch Oma Jaccy legt flotte Solos ein - und Boxy bleibt von Haus aus eh nie trocken - man beachte nur,wie sie Wasser trinkt ;-) Für mich immer wieder verwunderlich,das alle Knochen gerade von Boxy bei deren sportlichen Einlagen heile...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.09.13
  • 5
Freizeit
Das Gras ist ok...
9 Bilder

Der Charme der alten Hunde

Auf der Wiese trafen wir - Jaccy & ich - auf Uschi mit dem Alf,der wie Jaccy im 12tem Lebensjahr ist. Nach der kurzen Begrüßung - wie eben unter"alten" Freunden üblich,musste Alf grasen,Uschi versuchte mit Leckerchen,ihn in Pose zu kriegen,aber er ignorierte genauso wie Jaccy das angebotene Hundefutter- um die alten Hasen zu locken,sollte man schon etwas besseres in der Tasche haben!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.07.11
  • 11
Freizeit
Fixieren...
11 Bilder

Jaccy & Knipser : Wer darf spielen ?

Jaccy freut sich noch immer,wenn sie ein neues Quitschtier bekommt,auch wenn die Lebensdauer sehr begrenzt ist... ;-)) Nun bekam sie gestern mal wieder ein neues Krachnervteil,und begeistert kaute sie darauf herum,bis es ausgequitscht hatte-Knipser fand dieses laute Ding seltsam und untersuchte es sehr vorsichtig. Das wieder gefiel Jaccy nicht,auch wenn es nicht mehr nervt-abgeben will sie es ungerne! Bei der Gassirunde später bedrängte dieser flippige Jungrüde sie auch noch-na,der bekam eine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.07.11
  • 14

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.