Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tiernachwuchs

Beiträge zum Thema Tiernachwuchs

Freizeit
6 Bilder

Bennettkänguru - Nachwuchs

Auf der Homepage vom Tierpark Sababurg war es bereits zu lesen: "Zwei unserer drei Bennettkänguru Jungtiere haben begonnen, den Beutel der Mütter zu verlassen und sind nun auf Erkundungstour. Kängurumütter tragen ca. 30 Tage lang, bei der Geburt wiegen die Jungen gerade einmal 1 Gramm. Sie verbleiben dann etwa 5 Monate im Beutel, bevor sie kleine Ausflüge unternehmen, kommen aber immer wieder zurück in Mamas Beutel!" Heute konnte ich diese zwei Jungtiere selbst beobachten. Wunderschöne Momente....

  • Hessen
  • Hofgeismar
  • 17.07.13
  • 6
Freizeit
15 Bilder

Rasselbande- erste Woche nun um....

...und sie sind nun etwas größer und sehen jetzt richtig wie Kätzchen aus. ;-) Anabelle versorgt ihre Kleinen gut,und in wenigen Tagen öffnen die Tierkinder ihre Augen,schon bald erhalten sie dann die allererste Fleischmahlzeit,fangen an zu toben und sorgen mit ihren Kapriolen für Freude. Aber- das dauert noch einige Tage.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.12
  • 6
Natur
10 Bilder

Tiernachwuchs im Wildpark Frankenberg

Jede Menge tierischen Nachwuchs hat es im Wildpark Frankenberg gegeben. Ein kleines Kamerun-Schaf habe ich entdeckt, auch wenn seine Mutter es (noch nicht) so gern gezeigt hat. Die kleinen Ziegen waren da schon eher "publikumsorientiert". Neugierig wurde meine Fotoausrüstung untersucht: "Nicht schmackhaft" war wohl das Ergebnis. Ein paar Impressionen in den mitgebrachten Bildern der Bildergalerie. Der Wildpark Frankenberg kann kostenfrei besucht werden. Hier erhalten Sie weitere Informationen...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 31.03.12
  • 7
Natur
11 Bilder

Nachwuchs bei den Nilgänsen

Auch bei den Nilgänsen am Borbecker Teich gab es Nachwuchs. Bei meinem Besuch war nach einer kleinen Runde auf dem See die Suche nach Futter in seichtem Wasser angesagt. Da konnten selbst die kleinen Küken stehen. Als Motive sind nun "Matsch"-Bilder entstanden.

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.04.11
  • 14
Natur
8 Bilder

Nachwuchs im Erlebniszoo Hannover

Natürlich ist das Highlight im Moment das süße Elefantenbaby. Aber auch andere Tiere haben Nachwuchs bekommen. Hier hab ich auch Fotos vom Wildeselnachwuchs und von den Thüringer Waldziegen, von beiden Tierarten gibts auf dieser Welt nicht mehr allzu viele, aber wir haben jetzt welche!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 12.05.08
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.