Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Techno Classica Essen 2014

Beiträge zum Thema Techno Classica Essen 2014

Freizeit
-- ja eine wunderbare Kühlerfigur....
97 Bilder

Techno Classica Essen 2014, Teil 4

Gerade hier kann man die Kühlerfiguren der Oldtimerlegenden in Ruhe betrachten und ablichten. Kühlerfiguren waren jahrzehntelang so etwas wie die Visitenkarten eines Automobilherstellers, welches natürlich auch heute noch gilt, aber die Figuren mittlerweile besondere Regelungen unterliegen und somit nicht mehr feststehend hervorstehen. Diese Zulassungsvorschriften, wie hier die EU Richtlinie 74/483 EWG regelt und beschreibt die Teile die auf den Außenseiten von Fahrzeugen angebracht sind. Hier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.14
  • 5
  • 6
Ratgeber
Techno Classica Essen 2014
95 Bilder

Techno Classica Essen 2014, Teil 3

Von der Techno Classica Essen ist eine ganze Menge zu berichten, die man in Bildern aber genauso gut bzw. noch viel besser darstellen kann. Hier weitere Bilder, Fotoeindrücke dieser internationalen Oldtimer Veranstaltung. http://www.hanomag-museum.de/ http://www.hanomag-museum.de/html/hanomag-museum-f... http://www.myheimat.de/essen/freizeit/techno-class... http://www.myheimat.de/essen/ratgeber/techno-class... http://www.myheimat.de/essen/ratgeber/techno-class......

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.14
  • 3
  • 6
Ratgeber
Techno Classica Essen, Mercedes Fahrzeuge
74 Bilder

Techno Classica Essen 2014, Teil 2

Allein Mercedes hatte auf der Techno Classica Essen einen ganz umfagreichen Stand mit einer Vielzahl von Oldtimern, Yungtimer aber eine Menge von Rennsportwagen. Während ich gerade den Stand besucht habe, wurden verschiedene Rennfahrer und Rennsportler zu ihren Erinnerungen befragt die auch ganz wunderbar ihre Erfahrungen und Ereignisse schilderten. Insofern habe ich hier einmal die dortigen Mercedes Typen abgelichtet....... Weitere Bilder von dem Besuch auf der Techno Classica Essen, in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.14
  • 1
  • 3
Freizeit
84 Bilder

Techno Classica Essen 2014, Teil 1

Die Techno Classica Essen war mal wieder mit einer riesigen Zahl von Ausstellern und Fahrzeugen versehen. Allein die vielen, voll belegten Hallen haben einen überwältigenden Eindruck hinterlassen. Die Anfahrt bis Essen von Hannover war recht zügig, aber das einfahren in Essen und das Aufsuchen eines Parkhauses war recht zeitraubend. Wir haben trotz alledem noch einen guten Parkplatz in einem Parkhaus gefunden und die Tagesparkgebühr betrug 8,- € und war noch als recht human anzusehen. Vorerst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.14
  • 2
  • 6

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.