Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TBC

Beiträge zum Thema TBC

Kultur

"DAPPEN WIE WIR"

– das ist das lustigste TBC-Programm seit dem letzten! TBC ist die Abkürzung für Totales Bamberger Cabaret. Seit 1986 ist das Trio aktiv und war somit schon zu meiner Bamberger Studentenzeit ein Knaller. Nun waren die drei am 5. März in der Kresslesmühle in Augsburg zu Gast, mit ihrem Programm "DAPPEN WIE WIR": Für alles gibt's heute eine APP – nur gegen die Dummheit mancher Menschen ist leider noch kein Download gewachsen. Deshalb blickt TBC über den eigenen Tablet-Rand hinaus und knöpft sich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.