Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tannenbäume

Beiträge zum Thema Tannenbäume

Kultur
Hänsel und Gretel | Foto: Iris Alef.
13 Bilder

Märchenland ( 1.Teil )
Das Märchenland in Bad Bellingen

In der Weihnachtszeit bis ca. Hl. 3 Könige wird der Kurort Bad Bellingen mit vielen Märchenfiguren verschönert. Ich war davon begeistert. Man findet z.B. den Froschkönig, Hänsel und Gretel, Sterntaler, ein paar Schneemänner und eine große Krippe vor.  Die Figuren sind aus Holz geschnitzt und wurden bemalt und wetterfest gemacht. Die vielen Märchenfiguren gibt es dort seit 2004. Wir sind 3 Tage später noch 1x herüber gefahren, waren leider alle Figuren verschwunden - schade!

  • Baden-Württemberg
  • Bad Bellingen
  • 13.01.23
  • 8
  • 4
Gedanken
15 Bilder

Aufräumarbeiten vor dem Rathaus in Iserlohn

Sonntag, 29.12.2013, 12.35 Uhr Trotz des schlechten Wetters haben wir uns nach Iserlohn aufgemacht, um uns Geschäfte in der Fußgängerzone Iserlohn an zu sehen. Das Auto am Bahnhof/Busbahnhof abgestellt, und los ging es Richtung C & A. Was wir da zu sehen bekamen - seht euch die Bilder an. Aufräumarbeiten vom Weihnachtsmarkt durch und durch. Meine Frage nun: Muss das an einem Sonntag Vormittag/Mittag sein?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 29.12.13
  • 3
Natur
Tannenbaum Wasserwerk Grasdorf Mi.15.Dez.2010 um 17:00 Uhr
2 Bilder

Adventsbeleuchtung

Die Adventszeit ist die Vorbereitungszeit für das Weihnachtsfest. Die Menschen können diese Zeit kaum erwarten, denn sofort nach dem Ewigkeitssonntag strahlt und glitzert es in einigen Fenstern. Zum 1. Advent geht es aber richtig los. Liebevoll geschmückte Sträucher und Bäume in vielen Gärten, beleuchtete Sterne und Lichterketten in den Fenstern der Häuser sollen uns auf das schönste Fest einstimmen. Auch auf dem Grundstück des Wasserwerks Grasdorf steht ein wunderschöner beleuchteter...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.