Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sylt Januar 2015

Beiträge zum Thema Sylt Januar 2015

Kultur

"Ein Dank an SYLT / TV"

Nun bin ich schon seit einer Woche wieder zu Hause. Es war eine wunderschöne Zeit auf Sylt. Ich habe viel erlebt, gesehen, nette Menschen kennen gelernt. Und sehr viel fotografiert. Seit einigen Wochen erhalte ich den Newsletter Sylt / TV. Eine schöne Internet Seite. Wo ich dann hingeschrieben habe. Einen Beitrag und Fotos über meinen Winterurlaub. Es dauerte eine weile, wo ich dann am Mittwoch eine Nachricht per E - Mail von der Sylt / TV Redaktion erhalten habe. Ob Sie den Beitrag und Fotos...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 08.02.15
  • 9
Natur
21 Bilder

"Momentaufnahmen - Winterurlaub - Sylt - Januar 2015 ------ 3. Teil"

"Sturm Orkan" gab es auch während des Aufenthaltes, wo ich auf Sylt in Westerland war. Am schlimmsten war die Nacht vom 28. auf dem 29. Januar 2015. Man konnte es schon sehen an den Wolken. Der Sturm legte zu. Ich habe das Ausmaß des Sturmes Bildlich etwas festgehalten. Das ist nicht so mein Ding. Dann bleibe ich doch lieber in der Wohnung. In der Nacht konnte man die Wellen richtig hören. Sie kamen immer näher. Wo man es auf ein paar Fotos erkennen kann. Sogar der weiße Zaun an der Promenade...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 07.02.15
  • 3
Freizeit
25 Bilder

2. Teil --- "Momentaufnahmen Winterurlaub auf Sylt / Westerland --- Januar 2015"

Am Dienstag bei dem super Wetter, wo ich in List war, und den schönen Sonnenaufgang beobachtet und fotografiert habe ging es mit dem Bus wieder Richtung Westerland. Ich bin aber noch 2 x Mal ausgestiegen. Einmal kurz vor Kampen, wo ich den "Alten Leuchtturm" fotografiert habe. Und noch einige "Momentaufnahmen" Da fotografiert man ja fast alles, was man vor die Kamera bekommt! Die Fahrt führte dann nach Wenningstedt. Wo ich das Friesenhaus und noch einige Reetdach Häuser fotografiert habe. Und...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 02.02.15
  • 5
Freizeit
14 Bilder

"Ein Dank an den Fernseh Sender NDR Hallo Niedersachsen - Wetterfoto, Radio Sender Bremen Eins 93,8 - Grüße u. Musikwünsche, der NOZ Redaktion - Neue Osnabrücker Zeitung, und "myheimat"

Ich möchte mich auf dieser Weise ganz Herzlich bedanken an den Fernsehsender NDR - Hallo Niedersachsen - Wetterfoto, den Radiosender Bremen Eins - Grüße u. Musikwünsche. Und der NOZ Redaktion - Neue Osnabrücker Zeitung. Und natürlich an EUCH - Leser von "myheimat"

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.02.15
  • 8
Freizeit
20 Bilder

"Momentaufnahmen" --- Winterurlaub Sylt - Januar 2015 --- 1. Teil

"Momentaufnahmen" --- Winterurlaub Sylt 2015 Es war ein wunderschöner Winterurlaub. Wo ich sehr viel beobachtet, und fotografiert habe. Nette Menschen kennen gelernt. Viel spazieren gegangen. Mal die Beine Baumeln lassen. Kein Stress! Es war einfach nur schön. Die Woche ging doch viel zu schnell herum! Ich wünsche Euch viel spaß beim anschauen der Bilder! VG. von Rainer

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.02.15
  • 7
Freizeit
3 Bilder

"Hallo, ich möchte Euch alle Grüßen"

"Hallo, ich möchte Euch alle Grüßen" Ich war am 30. Januar 15 unterwegs auf der Friedrichstraße in Westerland. Wo ich bei einem Zeitschriftenhändler einkehrte, um Postkarten zu kaufen. Und sah den kleinen "Aufpasser" auf dem Tresen. Ich habe höflich gefragt, ob ich ein Foto machen darf. Ja, natürlich. Ich bedankte mich ganz Herzlich, und wünschte noch einen schönen Tag. Das war für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk.

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 31.01.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.