Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Sorgensen Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema SV Sorgensen Weihnachtsmarkt

Sport
48 Bilder

Weihnachtsmarkt beim SV Sorgensen

Pünktlich um 11.00 Uhr öffnete am 1.Advent der Weihnachtsmarkt des SV Sorgensen seine Pforten für die Besucher. Das Schneetreiben passte zum Weihnachtsmarkt. Der Lumumba und der Glühwein, mit oder ohne Schuß, schmeckten bei diesem Wetter besonders gut. Auch die Kinder hatten ihren Spaß. Auf dem Sportplatz wurden Schnellkugeln gerollt und Schneeball schlachten veranstaltet. Jeder kam hier auf seine Kosten. Bei leckeren Bratwurst, Puffer oder Steak wurde einem schon wieder richtig warm. In der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.12.12
Freizeit
31 Bilder

Weihnachtsmarkt beim SV Sorgensen

Der SV Sorgensen hatte wie bereits in den letzten Jahren wieder zum Weihnachtsmarkt am 1. Advent eingeladen. Von 13.00 Uhr an war ein reges Treiben auf dem Vereinsgelände des SV Sorgensen aus zu machen. Die Stände waren mit vielen schönen Weihnachtssachen bestückt. Kuchen soweit das Auge reichte, Bratwurst, Steak und Puffer zu Hauf, hier war für jeden etwas dabei. Der Lumumba und der Glühwein, sowie der Kinderpunsch fand reichlich Abnehmer. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht den Großen wie...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.