Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strassenpflaster

Beiträge zum Thema Strassenpflaster

Ratgeber
.. seitliche Schlaglöcher am 6.1.2015 im Elsternweg " repariert "....
7 Bilder

Herzliche Danksagung an den Wegebaubetrieb der Stadt Lehrte

Ich will zwar nicht übertreiben , aber es war schon lange nötig die kleineren Flickarbeiten der Strassenränder, nicht nur hier im Elsternweg, sondern sicher auch in mehereren Strassen in Sievershausen, auszubessern. Die letzten Tage habe ich schon überlegt, wo ich denn ein Mineralgemisch zur Reparatur der seitlichen Strassenlöcher, herbekomme. Dies hat sich nun dankenswerter Weise erübrigt und wir wollen mal sehen, wie lange dies so einigermassen hält. Wenn die schweren aha Müllfahrzeuge hier...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.