Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stahlzeit

Beiträge zum Thema Stahlzeit

Kultur
Stahlzeit in der Jahrhunderthalle Frankfurt, Coverband Ramstein
10 Bilder

Rainer Bernhard, hier ein kleines Kontrastprogramm zu deinem Püppchen

Mein Gatte Martin und ich sind hin und wieder in Konzerthallen zu finden. Ob bei Stahlzeit, die Coverband von Ramstein, oder Barock, die Coverband von AC/DC, Alice Cooper, Status Quo, die Toten Hosen, Deep Purple usw. Hier eine Bilderauswahl von unseren Aufnahmen. Bei uns rockt es ganz gut :-)

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 30.08.19
  • 5
  • 7
Freizeit
Profis bei der Arbeit !
9 Bilder

Hurga Party 2010

Das Wetter war wie bestellt für die Hurga Party am vorletzten August Wochenende. Seit 20 Jahren findet diese legendäre Party nun schon statt. Aber nicht nur wegen des guten Wetters kamen heuer die Gäste auf die Hurga Wiese zum Feiern. Zum Jubiläum hatten sich die Hurgas etwas ganz Besonderes für ihre Gäste einfallen lassen. Neben der Vorgruppe „Es regnet“, besser bekannt als „Wall of Noise“ gab es als Headliner die bekannte Rammstein Tribute Band „Stahlzeit“, die mit einer spektakulären...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 17.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.