Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staffel 8

Beiträge zum Thema Staffel 8

Freizeit

"Game of Thrones"-Premiere: Wo steckte Lena Headey? 

Die achte Staffel “Game of Thrones” steht vor der Türe! Endlich geht es wieder weiter mit der Kult-Serie. Am dritten April fand die Premiere der letzten Staffel statt, doch eine wichtige Person konnte nicht erscheinen! Lena Headey, die Cersei Lannister spielt. Es war ein großes Wiedersehen der “Game of Thrones”-Schauspieler bei der Premiere der achten Staffel. Auch die Schauspieler der toten Charaktere kamen zur Premiere. Selbstverständlich waren auch Emilia Clarke, Kit Harington und Sophie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bottrop
  • 05.04.19
Freizeit

Oreo bringt "Game of Thrones"-Kekse auf den Markt

Die beliebte Serie “Game of Thrones” geht in die letzte Runde. Staffel acht ist die finale Staffel der Fantasy-Serie, die vielen Anhängern fehlen wird. Doch um den Zuschauern die letzten Folgen der Serie zu versüßen, bringt Oreo nun extra spezielle GoT-Kekse auf den Markt. Es geht in die letzte Runde der beliebten Serie “Game of Thrones", worüber sicher viele Fans traurig sind. Erstmals wurde die Serie 2011 ausgestrahlt und konnte schon damals eine menge Zuschauer von sich begeistern. Jetzt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.19
Freizeit

Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown? Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der Serie können wir schon seit vielen Jahren das Zusammenleben der “Sister...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 02.01.18
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington macht ein schockierendes Geständnis über Staffel 8!

Mit diesem Geständnis schockiert Kit Harington jetzt alle: Der Game of Thrones-Star hat in einem Interview eine Sache über das Finale der 8. Staffel angedeutet, das vielen so ganz und gar nicht gefallen dürfte. Er war ein eher unbekannter Schauspieler, doch dann wurde er Jon Snow und startete bei “Game of Thrones” so richtig durch: Kit Harington überzeugt in seiner Rolle als König des Nordens immer wieder die Fans. Gerade ist die 7. Staffel über die Leinwände geflimmert - die 8. Staffel wird...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

The Vampire Diaries: Ian Somerhalder hat ein süßes Geschenk für Nina Dobrev!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind ein letztes Mal zusammen für Vampire Diaries vor die Kamera getreten. Nun ist bekannt geworden, dass die beiden am Set von TVD noch süße Geschenke füreinander parat hatten… Viele Fans können es noch immer nicht glauben: In wenigen Wochen flimmert das Finale von The Vampire Diaries über die Fernsehbildschirme - und dann war es das für immer mit Elena, Damon und Co. Das macht die Fans natürlich ziemlich traurig, doch einen Lichtblick gibt es: Ian Somerhalder...

  • News
  • 27.02.17
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 8: Bringt Elena Stefan dazu, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten?

Stefan ist in der 8. Staffel The Vampire Diaries gerade voll im Ripper-Modus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für ihn vor dem Finale noch eine Rettung gibt! Könnte die Rückkehr von Elena ihn dazu bringen, seine Menschlichkeit endlich wieder anzuschalten? Eigentlich ist Stefan ja der gute Salvatore-Bruder. Doch wenn uns in den letzten Staffeln eines klar geworden ist, dann das: Im Ripper-Modus, wenn Stefan also seine Menschlichkeit ausgeschaltet hat, ist er einfach unberechenbar! Und...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

The Vampire Diaries Staffel 8: Tyler Lockwood kehrt zurück!

Tolle Nachrichten für alle Werwolf-Fans: In der 8. Staffel Vampire Diaries wird es ein Comeback von Tyler Lockwood geben!Doch wie ist das möglich? Das erfahrt ihr hier - aber Achtung, Spoiler-Gefahr! In der 8. Staffel Vampire Diaries haben wir einige Sachen miterlebt. Und was haben wir geweint, als Damon zu beginn Tyler Lockwood, kaum, dass er wieder zurückgekehrt war, umbrachte! Die Fans konnten es gar nicht fassen und waren stinksauer auf den Vampir, der seine Menschlichkeit ausgeschaltet...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 8: Wird es eine Hochzeit geben?

Vampire Diaries wird mit der achten Staffel zu Ende gehen und alle Fans sind gespannt, wie dieses aussehen wird. Dabei haben die Produzenten einen Tipp gegeben! Wer wird heiraten? Wir müssen uns ständig fragen, wie wohl das Ende von Vampire Diaries aussehen wird. Wird es einen großen Kampf geben? Welches Paar trennt sich und wer wird sterben? Doch die Produzenten der Serie machen es nicht besser. Denn die geben einige Tipps, wie es aussehen wird und machen es nur noch spannender! Die...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Wird Daryl in Staffel 8 sterben?

Die Fans sind in großer Sorge: Könnte Daryl Dixon die 8. Staffel The Walking Dead möglicherweise nicht überleben? Einige Punkte sprechen dafür, dass der Motorradfan in den neuen Folgen sterben könnte… Die 7. Staffel The Walking Dead hat mit einem echten Schocker gestartet: Gleich zwei Hauptcharaktere mussten ihr Leben lassen. Neben Abraham hat auch Glenn die Auftaktfolge nicht überlebt. Und wir müssen auch weiterhin um unsere liebsten Charaktere bangen! Denn mit Negan an der Macht ist niemand...

  • News
  • 01.12.16
Freizeit

Nach Vampire Diaries: Jetzt kommen die Vampire Chronicles!

Die Erfolgsserie “The Vampire Diaries” soll nach acht langen Staffeln zu Ende gehen. Die Fans sind enttäuscht. Es soll aber eine neue Serie geben, welche der TVD sehr ähnlich sein soll. Dabei handelt es sich um “Vampire Chronicles”. Wird “Vampire Diaries” durch die Autorin Anne Rice mit “The Vampire Chronicles” ersetzt? Nein. Die neue Vampir-Serie wird erst nach der letzten Folge der 8. Staffel von “The Vampire Diaries” ausgestrahlt. Rice verfasste ein Skript, welches der TVD sehr nahe kommt....

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Rückkehr im Staffelfinale Vampire Diaries: Aber Nina Dobrev will Ian Somerhalder nicht mehr sehen!

Nina Dobrev kommt zurück! Angeblich sehen wir die Schauspielerin im Finale von TVD Staffel 8 wieder bei Vampire Diaries vor der Kamera. Allerdings will sie am Set ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder trotzdem aus dem Weg gehen. Deshalb ist die einzige Möglichkeit, als Katherine zurückzukehren. Auf Elena Gilbert müssen wir wohl verzichten. Große Freude bei den Fans von Vampire Diaries. Laut neuester Informationen wird es wohl eine Rückkehr von Nina Dobrev im großen Staffelfinale von TVD geben....

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Ian Somerhalder: Krass! Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen?

Angeblich soll es schon wieder einen heftigen Streit zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed gegeben haben! Grund dafür ist diesmal nicht nur Ian Somerhalder, sondern auch eine Rolle bei Vampire Diaries… Die achte Staffel von The Vampire Diaries hat gerade begonnen. Doch schon jetzt nehmen die Gerüchte kein Ende: Wird Nina Dobrev als Elena Gilbert zurückkehren? Angeblich wünscht sie sich nichts mehr, als das große Finale von TVD an der Seite von Ian Somerhalder zu erleben. Doch natürlich sind nicht...

  • News
  • 25.10.16
Freizeit

Vampire Diaries: Kehrt Nina Dobrev als Katherine zurück?

Ein Comeback als Elena bei “Vampire Diaries” scheint ziemlich unwahrscheinlich. Wird Nina Dobrev deshalb als Katherine in der neuen Staffel zu sehen sein? Seit Julie Plec bekanntgab, dass Nina Dobrev in der letzten Staffel “Vampire Diaries” tatsächlich zurückkehren wird, fragen sich die Fans natürlich, welchen Charakter sie verkörpern wird - Elena oder Katherine? Wiederum gibt es auch einige Zuschauer, die ein Comeback ganz und gar für unnötig halten, schließlich sei die Geschichte um ihren...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Vampire Diaries: Wollen die Fans gar nicht, dass Nina Dobrev zurückkehrt?

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Nina Dobrev möglicherweise als Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurückkehren könnte. Viele Fans haben sich über diese Neuigkeiten gefreut, doch andere hoffen, dass die Schauspielerin nicht zu Ian Somerhalder zurückkehrt! Als Nina Dobrev im letzten Jahr verkündete, aus der Serie The Vampire Diaries auszusteigen, ist für viele Fans eine Welt zusammengebrochen: Sie sahen nicht nur das Ende von Delena, sondern auch das von Nina und Ian Somerhalder gekommen....

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Vampire Diaries: Kehrt Nina Dobrev als Elena oder Katherine zurück?

In der achten Staffel von “Vampire Diaries” soll Nina Dobrev zurückkehren. Doch welchen Charakter wird sie verkörpern? Nach ihrem Ausstieg bei “Vampire Diaries” haben die Fans unaufhörlich auch ein Comeback von Nina Dobrev gehofft. Bisher wurde darüber kein Wort verloren, doch da die Serie aufgrund der immer schlechter werdenden Quoten nun nach der achten Staffel abgesetzt werden soll, ist auch die Diskussion um ein Comeback wieder entfacht. Und tatsächlich sollen die Spekulationen war werden,...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Vampire Diaries: Was sagt Julie Plec zu Kat Grahams Ausstieg?

Der Ausstieg der erfolgreichen Show “Vampire Diaries” von Bonnie-Darstellerin Kat Graham war nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für Produzentin Julie Plec, die sich jetzt zu Wort meldete. Acht Jahre lang war Kat Graham Teil der erfolgreichen Produktion, die sich um gefährliche Vampire und heiße Liebesbeziehungen dreht. Da war es eine plötzliche Überraschung, als sich herausstellte, dass die Bonnie-Darstellerin nach der achten Staffel von “Vampire Diaries” aussteigen wird. Jetzt...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

5 Gründe, warum Ian Somerhalder “The Vampire Diaries” nicht verlassen kann

Die Gerüchte über einen Ausstieg von Ian Somerhalder aus der Serie “The Vampire Diaries“ reißen nicht ab. Das Ende der siebten Staffel rückt näher und die Sorgen der Fans über einen Abschied des ihres Lieblings werden größer. Doch es gibt fünf Gründe dafür, dass der Hauptdarsteller die Serie nicht verlässt. Nach dem Abgang von Nina Dobrev sind mit Ian Somerhalder und Paul Wesley immerhin noch zwei der ursprünglichen drei Hauptrollen von “The Vampire Diaries“ besetzt. Die Nebencharaktere...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

“The Big Bang Theory”: Howard bekommt einen Bruder!

„The Big Bang Theory“ bekommt unerwartet einen Neuzugang! Howard Wolowitz Hablbbruder erscheint in der Serie. Nach dem Tod von Howards Mutter bekommt der Raumfahrtingenieur nun Unterstützung von einem anderen Familienmitglied. Mehr zu dem Serienneuling erfährst Du hier. Die Nerds von „The Big Bang Theory“ bekommen einen Neuzugang! Howard Wolowitz Halbbruder Josh taucht unerwartet auf. Da in keiner der acht Staffeln etwas von einem weiteren Mitglied der Familie Wolowitz die Rede war, sorgt...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

Dschungelcamp: Rekrutiert RTL schon neue Kandidaten?

Im Januar ging Joey Heindle als Dschungelkönig aus der siebten Staffel „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ hervor. Noch ist zwar offiziell nicht bekannt, ob und wann die achte Staffel des erfolgreichen RTL-Formats über die Bildschirme flimmert. Doch der Sender ist offenbar schon auf der Suche nach neuen Kandidaten fürs „Dschungelcamp“. Ist der irische Sänger Ryan Dolan im neuen "Dschungelcamp" dabei? Bereits sieben Mal wurde eine Gruppe Promis bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

Wie geht es nach dem GNTM-Finale 2013 weiter?

Das GNTM-Finale steht erst kommenden Donnerstag an, doch schon jetzt steht fest: es geht weiter! Heidi Klum kündigte bereits eine 9. Staffel der Erfolgsserie „Germany’s next Topmodel“ an. Wie steht Heidei Klum zur Entwicklung der aktuellen Topmodel-Staffel? Und wie lange wird es GNTM noch geben? Die ProSieben-Modelcastingshow „Germany’s next Topmodel“ befindet sich schon seit 2006 auf dem Erfolgskurs. Bisher wurden sieben Staffeln von GNTM ausgestrahlt, Staffel 8 endet am Donnerstagabend mit...

  • News
  • 29.05.13
Freizeit

GNTM 2013: Kandidatin Nancy aus Dresden im Portrait

Nur noch acht Tage bis zum Start von Germany’s next Topmodel 2013. Die 8. Staffel von GNTM verspricht viel Neues, aber vor allem natürlich neue Kandidatinnen. Eine davon ist die 22-jährige Nancy aus Dresden. Unter die TOP 25 von GNTM hat sie es bereits geschafft. Doch hat Nancy vielleicht sogar das Zeug, das nächste Topmodel zu werden? Ab 28. Februar heißt es wieder: „Wer wird Germany’s next Topmodel“? Für 25 Mädchen geht es dann darum, sich bei diversen Shootings und Challenges vor den Augen...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 20.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Was passiert in der ersten Folge von Staffel 8?

Am 28. Februar geht es wieder los. Germany´s Next Topmodel geht in die nächste Runde. Und jetzt wurde schon bekannt, was Heidi Klums neue Mädchen in der ersten Folge erwartet: Ein ordentlicher Temperaturschock. Denn erst wird gebibbert und dann ordentlich geschwitzt. Und das nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch darum welche der 25 Kandidatinnen das nächste Bild bekommt. Wer sich dabei wohl bewährt? Was passiert in Folge 1 von GNTM 2013? (Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)Die Top 25...

  • News
  • 15.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Neue geheime Fotos und Namen aufgetaucht - Sind das die TOP 12?

Gerade wird für die 8. Staffel von Germany's Next Topmodel am Venice Beach in L.A. gedreht. Und weil es in Hollywood und Umgebung genug Paparazzi gibt, tauchen auch immer wieder geheime Bilder von den GNTM-Kandidatinnen auf. Nun gibt es ein Foto von einer Gruppe frierender Topmodels, auf dem vermutlich die TOP 12 von GNTM 2013 abgebildet sind. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier. Wie sieht die TOP12 von Heidi Klum aus? (Bild: Bang Showbiz)Bei 12 jungen Grazien in knallbunten Outfits...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

GNTM 2013: Warum wurde Staffel 8 gekürzt?

Das Warten hat bald ein Ende! Am 28. Februar startet „Germany's Next Topmodel“ 2013. Aber: Die 8. Staffel ist diesmal kürzer als bisher! Sind die zuletzt schwächelnden Quoten dafür verantwortlich? Die Fans von Heidi Klum und GNTM dürfen sich jedenfalls auf einige Änderungen und viele neue Gesichter freuen. Heidi Klum setzt auf neue Juroren (Bild: Bang Showbiz)Endlich ist bekannt, wann die achte GNTM-Staffel startet. Den Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20.15 Uhr sollten die Fans der Castingshow...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

GNTM 2013: Sind das die TOP 25 (VIDEO)?

Offiziell beginnen in Wiesbaden heute die Dreharbeiten zu Germany’s next Topmodel 2013. Die Fans von GNTM können den Start der 8. Staffel sicher kaum noch erwarten. Zum Glück gibt es bereits ein erstes Foto von den Dreharbeiten, auf dem möglicherweise schon die TOP 25 zu sehen sind. Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, auf dem Cover der CosmopolitanGestern postete Heidi Klum in ihrem Facebook-Account, dass sie sicher in München gelandet sei und nun endlich die Dreharbeiten zur 8....

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 07.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.