Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtratskandidat Thomas Sedlmeyr

Beiträge zum Thema Stadtratskandidat Thomas Sedlmeyr

Politik
10 Bilder

die Derchinger kommen zu Wort

Nach dem Sonntagsspaziergang im Stadtteil Derching fand nun die Wahlveranstaltung im dortigen Gasthof statt. Jetzt konnte Jeder die zuvor besehenen Probleme nochmals ansprechen und kommentieren. Begrüßt wurden die Gäste vom Ortsvorsitzenden Erwin Elbl. Auch hier stellte Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist seine Absichten im Falle eines Wahlsieges den Gästen vor. Auch die Stadtratskandidaten wurden durch Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Losinger und Derchings Stadtratskandidat und Ortsmatador...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 02.03.14
  • 1
Politik
Die ersten Spaziergänger sind schon angekommen
26 Bilder

Sonntagsspaziergang durch den Stadtteil Derching

Durch den nördlichsten Stadtteil Friedberg, durch Derching ging am Sonntag der politische Spaziergang. Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist und sein Team ließen sich vom Stadtratskandidaten Thomas Sedlmeyr, der seine Familie und Geschäft am Ort hat, die Nöte und Probleme zeigen. Gestartet wurde bei der Feuerwehr, die es schon seit 1876 gibt und über 40 Mitglieder zählt. Man erfuhr auf dem Weg, dass sich Derching in ein Oberdorf und Unterdorf aufteilt. Man sah mehrere Bauernhöfe, die Kirche, und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 25.02.14
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.