Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stachelbeer

Beiträge zum Thema Stachelbeer

Freizeit

Raupenplage...

erstmal herzlichen dank an alle, die mir mit ihren tipps zur seite standen! WIR HABEN SIE BESIEGT!!!! mit wasser und spülmittel!!! nach 2 maliger anwendung ist keine einzige mehr da. ihr habt mir sehr geholfen ,vielen dank! lg.gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.05.14
  • 7
  • 5
Natur

Stachelbeer

Waldperlach, 14.4.2011: Als ich vorhin an den Stachelbeersträuchern im Garten vorbei gekommen bin, summte dort eine Hummel. Eine Baumhummel. Von der Sorte ist vor ein paar Tagen sogar eine ins Haus geflogen, hat es nur mit meiner Hilfe wieder nach draußen geschafft und hat – so hoffe ich zumindest – inzwischen einen leeren Nistkasten oder etwas vergleichbares für ihr Nest gefunden. Da ich sie hinten im Garten schon öfters gesehen habe, vermute ich mal, dass sie sich in einem der Gartenschuppen...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.