Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Liborius Kirche

Beiträge zum Thema St. Liborius Kirche

Kultur
Eine Gruppe Eltern hat dieses Kunstwerk kreiert.
6 Bilder

Erstkommunion in Bad Wildungen 2016

Bei Bilderbuchwetter den ganzen Sonntag über, konnten wir in der Liboriuskirche und anschließend im Familien- und Vewandtenkreis die Erstkommunion meiner Zwillingsenkelkinder feiern.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 11.04.16
  • 2
Kultur
6 Bilder

Kommunion-Kinder 2015

Die Vorstellung der Kommunionkinder 2015 wurde heute in der St. Liborius Kirche zelebriert. Auch unsere Zwillinge haben das Alter erreicht, wie die Zeit vergeht! Oma hat die Betreuung übernommen; auch ich durfte/mußte trotz ev. Christ mit. Es war eine schöne und interessante Feier, verbunden mit dem 1. Advent.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 29.11.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.