Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

spritzig

Beiträge zum Thema spritzig

Freizeit
7 Bilder

Eine spritzige Rätsel-Sache!

Wie manche ja schon wissen "tropfe" ich gern mal mit Wasser herum. (nur ein Beispiel hier: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/nat...) Heute habe ich mal was ganz anderes probiert: Es tropft nicht - es hüpft :-) Für Rätselfreunde und Bastler: Wie macht man das wohl, dass aus einem stehenden Glas der Wein so einfach hoch springt? Die Bilderserie zeigt den Ablauf, aber natürlich nicht die Erklärung für das Phänomen. Es wird übrigens nichts hinein geworfen oder hinein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 13.09.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.