Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportfotografie

Beiträge zum Thema Sportfotografie

Sport
21 Bilder

Impressionen vom Weltcup Willingen 2023
FIS Skisprung Weltcup Willingen 2023

Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, dank Gewinn einer Ehrenkarte der Waldeckische Landeszeitung, als Zuschauer beim Skisprung Weltcup 2023 in Willingen teilzunehmen. Hier ein paar Impressionen vom Nebelreichen Tag während des ersten und zweiten Durchlauf der Frauen. Auch der Hessische Ministerpräsident Boris Rhein war am Sonntag vor Ort. Über 15.000 Zuschauer genossen endlich wieder live das Skispringen an der Mühenkopfschanze.

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 07.02.23
Sport
52 Bilder

Hannover 96 - 1.FC. Nürnberg in der AWD-Arena vor 49000 Zuschauern !

Hier nun wie versprochen die Bilder von einem guten Heimspiel der "Roten "gegen den1.FC. Nürnberg,das vor 49000 Zuschauern 3:1 endete. War eine Bombestimmung in der AWD-Arena ! Wir freuen uns nun auf Europa ! Einen Dank an die gesamte Mannschaft und dem Trainer für diese geile Saison !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.05.11
  • 1
Sport
43 Bilder

Hamburger SV - Hannover 96 in der Imtech-Arena am 16.4.2011

Hier nun die Bilder vom Spiel Hamburger SV und Hannover 96 in einem sehr schönen Stadion, der "Imtech-Arena". War ein mäßiges Spiel vor 57000 Zuschauern das 0:0 endete. Bester Spieler für mich an diesem Tag "Steven Cherundolo" Für mich und meinen Kollegen ein sehr schöner Tag in der Hanse Stadt . Auch die ganze Atmosphäre im Stadion war sehr,sehr gut. Werde wieder mal hinfahren!

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.04.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.