Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spinne mit Beute

Beiträge zum Thema Spinne mit Beute

Natur
4 Bilder

Eine Art Packstation

Hier ging alles ratzfatz. Nur mit dem Versenden hapert's dann doch gewaltig. :-))

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 11.08.15
  • 5
Natur
Endlich ist es heute trocken und gerade diese Kugeldistel beginnt zuerst zu blühen!
3 Bilder

Endlich Schluss mit der Diät!

Die Veränderliche Krabbenspinne Die Spinne in der Kugeldistel hatte der Fotograf ja bereits vorgestellt. (S.a. hier: http://www.myheimat.de/lehrte/natur/die-distelspin...) In einem Feld mit Wildpflanzen stehen einige Kugeldisteln! Insgesamt sind dort ca. 50 Kugeln der Kugeldisteln zu sehen. Doch welche Kugel wird da wohl zuerst eine Blüte zeigen. Seit gestern zeigt endlich eine Kugel Blütenknospen. Alle anderen Kugeln zeigen noch keine einzige Blüte. Ausgerechnet auf der Kugel mit den Blüten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.07.15
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.