Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaziergang durch Rain

Beiträge zum Thema Spaziergang durch Rain

Kultur
Kurt Suchy erwartet die Gäste ..... Technik ist aufgebaut ....
6 Bilder

Tonbildschau "Virtueller Spaziergang durch Rain" von Kurt Suchy

Zugunsten eines sozialen Zwecks hatte der Freundeskreis Alt Rain e.V. zu einer Tonbildschau eingeladen "Spaziergang durch Rain" Obwohl noch andere Veranstaltungen an diesem Tag geboten waren, kamen zahlreiche Interessierte zu dieser Veranstaltung, man musste noch zusätzlich Stühle aufstellen. Wollte man doch den bereits 2006 gezeigten Film über Rain, seine Historie, seine Persönlichkeiten und Sehenswürdigkeiten und die aktuelle Ergänzung nicht versäumen. Es war eine kurzweilige Reise in die...

  • Bayern
  • Rain
  • 17.04.15
  • 4
Freizeit
.....baufällige Stadtmauerturm wurde 1901 wegen Baufälligkeit abgebrochen. Mit Hilfe von Italienischen Gastarbeitern erbaute man 1903 den kegelförmig, neuklassizistisch gestalteten Rundbau. Im ausladenden Aufbau mit Zeltdach ist ein hochgelegener Wasserkessel untergebracht, der den nötigen Wasserdruck aufbaute....."
57 Bilder

Stadtrundgang in Rain - es gibt viele schattige Plätzchen bei uns..... - Planung fürs kleine MH-Treffen

Um ganz "aktuell" zu sein bin ich heute zu einem "Rundgang" in Rain unterwegs gewesen ........ Dabei habe ich viele idyllische schattige Plätzchen entdeckt wo wirklich angenehme Temperaturen geherrscht haben .......... Einige waren bei mir in Vergessenheit geraten, andere haben sich sehr veändert ....... Diesen Bericht habe ich gemacht, *** für die, die am Freitag nach Rain kommen (als kleinen Vorgeschmack und als Möglichkeit zur "Wunschäußerung") ..... *** für die, die gerne gekommen wären...

  • Bayern
  • Rain
  • 31.07.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.