Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spanische Flagge

Beiträge zum Thema Spanische Flagge

Natur
12 Bilder

Zwei Bären

Der Kurpark in Bad Wildungen ist immer für eine Überraschung gut, wenn es um seltene Schmetterlinge geht. So konnte ich dort in den vergangenen Jahren den großen Schillerfalter und den dunklen Wiesenknopf Ameisenbläuling fotografieren. Am Sonntag waren wir wieder als Aussteller beim Regionalmarkt dabei und nach meiner Runde durch den Park mit dem Hund um die Mittagszeit war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte nur ein paar ziemlich abgeflogene Kaisermäntel entdeckt. Am Nachmittag aber dann am...

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.08.18
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.