Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spätwinter

Beiträge zum Thema Spätwinter

Natur
Gino hat mir 'Schnee schieben' geholfen.......
9 Bilder

Sonnentag 13. 3. '13..................

Nach dem Kälteeinbruch - von Mo. Abend bis Di. Abend fielen 15 cm Neuschnee und -12,8° hatten wir in der Nacht - war heute früh strahlend blauer Himmel ............. Die Sonne lockte uns am Mittag raus - ich bin mit dem Hund ein Stück am See auf dem Randweg unterwegs gewesen. Ein kleiner Traktor hat gerade - extra für uns ? - den Randweg geschoben. Der See hatte eine kleine leicht polierte Fläche und ein, bei uns seltenes, Graugans-Paar war auf dem Wasser unterwegs. Am Wegesrand hatten wir noch...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.03.13
  • 12
Wetter
12. Februar 2011
2 Bilder

Drei Tage nach dem vermeintlichen Frühling

So sah es noch vor drei Tagen aus: http://www.myheimat.de/pattensen/wetter/naseweiss-... Tagsüber war es heute schon wieder empfindlich kalt und nun schneit es seit zwei Stunden :-((( Alles ist eingeschneit und weiß. Ich möchte das nicht mehr sehen!!!!!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 12.02.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.