Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsbilder 2015

Beiträge zum Thema Sonntagsbilder 2015

Freizeit
Mein Blick in den Garten zum Deister
46 Bilder

Herbstwanderung am 1.11.2015 .....

,,,,,, in den Deister zum Annaturm. Als ich beim Frühstück aus dem Fenster in den Garten sah kam mir sofort die Idee bei diesem schönen Wetter in den farbigen Deister zu gehen. Diesmal wollte ich etwas andere Wege zum Annaturm gehen um die Ruhe und Natur richtig erleben zu können. Als ich dann nach einiger Zeit den Hauptweg zum Annaturm erreichte gab es nur noch große Besuchergruppen in beiden Richtungen auf dem Hinweg und auch schon wieder auf dem Rückweg. Am Annaturm angekommen ging ich...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.11.15
  • 2
Natur
A 22
34 Bilder

Sonntagsbilder 2015 und mehr > 31.Mai > 22. Woche (Gif-Animation)

Das Leben geht zum Glück weiter, auch wenn 's Miniland keine "Bauaufsicht" mehr hat. So sind auch wieder neue Sonntagsbilder aus 'm Miniland an der Reihe. Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich heute ein paar Bilder von Blühern zum Zeigen gemacht. Damit man zum Anschauen aller Aufnahmen nicht so viel klicken muss, alles als Gif. Zum evtl. "Kommentieren/Gefällt mir" sind die einzelnen Bilder natürlich auch zu sehen, oder ähnliche.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 31.05.15
  • 7
  • 5
Freizeit
43 Bilder

Rundgang im Wisentgehege .....

...... mit unserem Kegelverein "Der fidele Holzfäller". Unser Weg führte uns an den Wildschweinen vorbei zu den Wisenten weiter durch das Damwild und Rotwild Gebiet zu den Flachland - Kaukasus - Wisenten und weiter zu den Elchen sowie den Greifvögeln und nach der Flugschau (extra Bericht) zu den Polarwölfen (extra Bericht) und zum Abschluss an den Bären und Przewalski Pferden vorbei in Richtung Ausgang.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.04.15
  • 1
Freizeit
A 10 mit Umzugswagen
Video 7 Bilder

Sonntagsbilder 2015 > 10. Sonntag,8.03.2015 (3 Motive + 1 Neues) >>> Rettungshubschrauber & Umzugswagen >>> V I D E O

Kein Sonntag wie jeder andere, vor allen Dingen keine sonntagliche Ruhe > gegen Mittag landete ein Hubschrauber, von uns aus hinter 'm ehem. Kloster, ein "weiß-rot-blauer Engel" aus Luxembourg. Dass es vorkommt, dass Rettungshubschrauber auch grenzüberschreitend agieren, sagte ich ja schon einmal. Zurück flog er, was es die Richtung anging, in's Brüder - Krankenhaus nach Trier. Kurz danach, lautes "Getöse" > Für die Karnevalsumzüge donnerten mehrere Umzugswagen bei uns vorbei, natürlich so laut...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 10.03.15
  • 11
  • 6
Gedanken
Ganz rechts an der Straße liegt noch etwas Schnee
3 Bilder

Sonntagsbilder > 9. Sonntag, 1.03.2015 (3 Motive)

Heut' gibt 's eigentlich nicht viel zu sagen. Man hofft nur, dass es endlich mal wärmer wird. Die Sonne scheint zwar ab und zu, was aber bei dem kalten Wind trotzdem noch nicht so frühlingshaft erscheint, weil auch nachts das Thermometer immer noch auf zwei Grad minus geht... was soll 's, haben ja erst den ersten März; 's kann nur besser werden... hoffentlich !

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 07.03.15
  • 3
  • 5
Wetter
Auch die Auffahrt war eine dicke Eisschicht
3 Bilder

Sonntagsbilder > 8. Sonntag, 22.02.2015 (3 Motive)

Heute Vormittag war es noch herrlich, kein Wölkchen am Himmel.... was sich allerdings zum Mittag hin änderte. Auch der Schnee dezimiert sich gewaltig; gut daran, dass auch das Glatteis überall verschwindet... bin heute Vormittag noch im EDEKA gewesen... war mehr als gefährlich... bin aber wieder heil zu Hause angekommen. Jetzt (15.00 Uhr) scheint die Sonne wieder.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 22.02.15
  • 20
  • 7
Freizeit
A 1 (4.01.2015)
12 Bilder

Sonntagsbilder 2015 > 1 - 4 (3 Motive & Gif)

Da ich heute erst mit dem Zeigen meiner diesjährigen Sonntagsbilder beginne, sind es logischerweise ganze 12 Aufnahmen. Viel verändert hat sich nichts, außer, dass mal Schnee liegt und dann wieder keiner... Hier als kleine Gif zu sehen > Heute Nachmittag schneite es auch etwas, wobei, auf Grund der Temperatur von nur null Grad, die Höhe des Schnees abnimmt. Blick Richtung Kapelle von heute Nachmittag Jetzt, nach 20.00 Uhr, schneit es auch wieder etwas.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 25.01.15
  • 7
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.