Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenspiel

Beiträge zum Thema Sonnenspiel

Natur
Ein Standort
13 Bilder

360°

Ein Standort - viele verschiende Eindrücke Heute war wieder so ein Nachmittag, bei dem mein Herz glühte ... dachte ich, und schwang mich auf mein Bike. In der Nähe von Weetzen und Barsinghausen am Deister, habe ich angehalten und die facettenreiche Landschaft von einem einzigen Standpunkt aus eingefangen. Während die Wolken sich mit der Sonne eine Schlacht über die Himmelsmacht lieferte, habe ich (fast) einen Regenbogen, herbstfarbene Bäume und Wolkenbrüche fotografiert. Die Wolken tauchten die...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 20.11.16
  • 5
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.