Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sitara

Beiträge zum Thema Sitara

Freizeit
6 Bilder

Hannovers Mini-Rüsselinchen hat immer Hunger

Der Verein der Zoo-Freunde, als Pate, hat der kleinen Elefantendame ja inzwischen einen Namen gegeben: "Sitara". Das heißt „Sternenlicht". Ein schöner Name, dem die Kleine naturgemäß noch wenig Beachtung schenkt. Spielen, forschen und futtern sind da eindeutig wichtiger.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 27.11.13
  • 7
  • 2
Freizeit
6 Bilder

Die sternenklare Nacht der Geburt..

....hat zur Entscheidung geführt! Das gerade einen Monat alte Elefantenbaby heißt nun nicht mehr Baby, wenn es gerufen wird. Das kleine über 100 kilo schwere Mädchen heißt seit heute: Sitara. Und es waren ganz sicher ungewöhnlich viele Taufpaten dabei, denn dieses Elefantenkind ist Taufkind der Zoofreunde Hannover. Da konnte das Wetter auch auch grau und nieselig sein, nach der Bekanntgabe des Namens kam der Täufling in den Dschungelpalast. Und die besondere Tauftorte wurde von der Mutter und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 22.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.