Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silvester 2014

Beiträge zum Thema Silvester 2014

Gedanken
Die bösen Geister fliegen vondannen
5 Bilder

Der Beginn des Jahres 2015

Silvester während der Jugendzeit -und ein bisschen länger- ein besonderer Tag! Der Ausklang des Jahres verlangt besondere "Kräfte". Zunächst wird das Vertreiben der "bösen Geister" durch Knallkörper und Raketen eine besondere Aufgabe. Etwas älter geworden, kommt das Feiern mit möglichst viel "Dopingmitteln" hinzu! Am Neujahrs-Morgen ist "Ruhe im Schiff" geboten. Der Müll auf der Straße und im Partyraum kann warten. Aber dann zeigt sich das neue Jahr, die "Feuerwerkswolken" verschwinden am...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 01.01.15
  • 2
Freizeit
Schönes neues Jahr 2015 wünscht Euch Rainer aus Hunteburg
6 Bilder

"Ein schönes neues Jahr 2015"

Auch im Jahr 2014 bin ich kurz vor Mitternacht zur Ev. St. Matthäus Kirche gefahren. Sternenklar war es. Optimales Silvester Wetter heute Nacht. Wie letztes Jahr habe ich auch um Mitternacht Geläutet. 30 Minuten lang. Was wurde da wieder in die Lüfte geschossen. Ich habe kein Geld dafür ausgegeben. Ich habe für "Brot für die Welt" gespendet. Es ist 01.05 Uhr. Ich wünsche Euch allen ein schönes, gutes, glückliches und gesundes Jahr 2015. Viele Liebe Grüße von Rainer aus Hunteburg "Der Küster und...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.01.15
  • 13
Freizeit
Partyset
17 Bilder

Im Wok ist Silvester immer etwas los.

Wie jedes Jahr gehen wir Silvester zum Wok,es ist nicht weit von hier,so kommen wir ohne Auto aus.Das Büffet war wieder Spitze,nur das ich keine Hummer und ko mag und die Frösche haben auch nichts zu befürchten,die können ihre Schenkel behalten.Doch es gibt andere Sachen die ich mag,sowie das Eis und die kleinen Kuchen.Kurz vor 12Uhr bekommen wir das Partyset ,wo auch die 12 Weintrauben nicht fehlen dürfen.Die ersten die ihre Tüte schon ausgepackt haben,probierten schon ihre Tröte aus,es wurde...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 02.01.14
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.