Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Serengeti Park Hodenhagen

Beiträge zum Thema Serengeti Park Hodenhagen

Freizeit
Schon der Eingang gefällt.
28 Bilder

Unsere kleine Familie fährt zum Serengeti Park nach Hodenhagen.

Endlich haben wir die Zeit gefunden,mein Geburtstagsgeschenk in den Serengeti Park anzugehen. Wir nahmen das Auto,so konnte man etwas länger bei den einzelnen Tieren stehen.So reckte eine Giraffe ihren Hals bis in das Autofenster.,kein so gutes Gefühl.Mir gefällt es,wie hier alles angelegt und auch gesichert ist.An vielen Stellen war noch ein Aufpasser,man traute den Leuten nicht,das war auch besser so.Bei der Streichelwiese kamen die Ziegen gleich gelaufen,sie hatten bestimmt das Kraftfutter...

  • Niedersachsen
  • Hodenhagen
  • 11.09.14
  • 16
  • 12
Natur
2 Bilder

Ungeheuerlich: Serengeti Park Hodenhagen verkauft Löwen für Trophäenjagd

Gerade eben habe ich im Fernsehen einen erneuten Bericht über die extremste Abart der Trophäenjagd, dem "Canned Hunting", gesehen. Auch europäische Zoo-Löwen landen auf den Zuchtfarmen, ihr Schicksal ist ungewiss. VIER PFOTEN DEUTSCHLAND und RTL haben die Zucht- und Jagdindustrie in Südafrika unter die Lupe genommen und erschreckende Verbindungen nach Deutschland aufgedeckt. RTL berichtete über die Canned Hunting Industrie in Südafrika. Bei dieser sogenannten Gatterjagd werden Wildtiere,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.05.10
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.